Montag, 30. April 2018

[Nagellack] Catrice Spectralight 03 Irregular Galaxies

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen Lack für euch, den nicht alle mögen...

Das ist 03 Irregular Galaxies von Catrice. Der tolle Multichrome changiert zwischen Türkis, Blau und Violett.
Ich mag den Pinsel aus der Reihe, er fächert schön auf und ist recht breit. Die Konsistenz ist eher dünn, der Lack ließ sich aber gut lackieren. Zwei Schichten haben mir gereicht. Mit einem Peel-Off-Basecoat hat er zwei Tage lang gehalten.
viele sagen ja, dass der Lack zu wenig Effektstärke habe, was ich persönlich garnicht finde. Leider konnte ich die schönen Farbänderungen kaum aufs Bild bannen, aber ich persönlich finde ihn wirklich sehr schön und sein Geld durchaus wert.

1 Kommentar:

  1. Dafür, dass ich blaue Nägel nicht ganz so sehr mag, finde ich den richtig, richtig hübsch! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen