Freitag, 25. Dezember 2015

[Lacke in Farbe und Bunt] Tannengrün

 Hallo ihr Lieben,
heute geht es weiter mit der farbe Tannengrün :D Ja, es werden in nächster Zeit sehr viele Nagellacke gezeigt werden, aber wenn ich damit mal durch bin, hab ich ein paar Sorgen weniger im Bezug auf "Wann zum Henker soll ich den denn zeigen? Der ist schon so alt!"

Ihr seht die 560 crocodile von Misslyn.
Die Farbe ist im Fläschchen noch mal etwas komplexer, als auf dem Nagel, was ich doch etwas schade finde, aber er ist trotzdem ein wunderschöner Lack. Er schimmert ein bisschen mittelgrün, ist aber schon dunkelgrün.
Er hat mir gute dreieinhalb Tage gehalten, und ich dneke, dass er noch länger auf den Nägeln geblieben wäre, wenn der Topcoat nicht angefangen hätte, sich abzuschälen. Zwei dünne Schichten haben gereicht, damit es schön auf meinen Nägeln geschimmert hat und er hat den breiten Pinsel, ich meine, ältere Lacke haben einen normalen, dünnen. Jedenfalls ließ er sich wirklich einfach lackieren.
Ich habe ihn in einem Grabbelkistchen für 3,45€ erstanden.

Ich finde dunkles Grün im Winter einfach wundervoll! Ihr auch?

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr hübsch Farbe. Auf so schöne Grüntöne stehe ich sowieso total. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, als ich in zum ersten Mal gesehen habe, musste ich ihn haben!

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen