Freitag, 27. April 2018

[Nagellack] essence Holo Rainbow 05 holo fever

 Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder einen Holo für euch, den ich zunächst garnicht kaufen wollte.

Das ist 05 holo fever von essence. Die Base hat einen violetten Tint und es schwimmt wieder sehr viel Glitzer drin.
Ich habe zum ersten Mal versucht, den Lack mit einem Schwamm aufzutupfen, damit mehr Glitzer auf die Nägel kommt, deswegen sieht das Ergebnis ein bisschen unordentlich aus. Ich habe also eine Schicht normal aufgetragen und eine Schicht aufgetupft. Das Ganze hat dann zwei Tage mit einer Peel-Off-Base gehalten. Der Pinsel ist okay, nichts besonderes, der Auftrag ist etwas dicklich, was wohl durch die Menge des Glitters bedingt ist.
Ich wollte diesen Lack zunächst nicht kaufen, weil ich dachte, dass die Farbe der von 01 hello holo zu sehr ähnelt. Das ist aber nur in der Flasche so, ich finde, aufgetragen kommt der Lilastich sehr viel deutlicher hervor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen