Samstag, 10. März 2018

[Nagellack] p2 Volume Gloss 070 funky babe

Hallo ihr Lieben,
passend zum kommenden Frühling gibt es heute einen sehr knalligen lack zu sehen.

Das ist 070 Funky Babe aus der Volume Gloss Reihe von p2. Es ist ein sehr knalliges, warmes Pink.
Hier habe ich zwei Schichten lackiert, was durch die leicht gelige Konsistenz wunderbar ging. Der Pinsel aus der Reihe ist sehr breit, was mir sehr gut gefällt, da ich eher breite Nägel habe. Ich hatte mit Peel Off-Base zwei Tage lang den Sommer auf meinen Nägeln.
Ich weiß nicht, inzwischen mag ich solche Farben nicht mehr so gerne. Mir gefallen ehtweder gedeckte Töne oder richtiges Neon. Ich werde ihn hier erst noch behalten und schauen, ob ich in der wärmeren Jahreszeit doch noch lust auf ihn bekomme.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen