Montag, 5. März 2018

[Nagellack] p2 Volume Gloss 021 young miss

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine wirklich wunderschöne Farbe für euch im Angebot.

Das ist 021 Young Miss aus der Volume Gloss-Reihe von p2. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich ihn in die Rosa- oder Violett-Schublade stecken soll. Jedenfalls ist er sehr gedeckt und Graustichig.
Ich liebe die Reihe für ihre tolle dicke Konsistenz, die sich dennoch leicht lackieren lässt. Der breite Pinsel ist für meine Nägel auch toll, die eher breiter sind. Zwei Schichten habe ich hier lackiert, mit denen ich am Ende vier Tage lang Freude hatte.
Ich liebe diese Farbe, sie ist für mich der perfekte Alltagston. Um nichts in der Welt möchte ich diesen Lack in meiner Sammlung missen.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen