Samstag, 10. Februar 2018

[Haul] Januar 2018| Neujahresshit!

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es die Sachen zu sehen, die ich mir im Januar gekauft habe. Es sind auch einige dekorative Produkte geworden, aber das ist ab und an okay :D.


domol Wasserenthärter Pulver 1,89€
Da bei uns was Wasser sehr hart ist, benutzen wir immer einen zusätzlichen Wasserenthärter für unsere Waschmaschine. Ich wollte mal das vom Rossmann ausprobieren, bisher hatte ich immer das von dm gekauft.

Kings Crown Früchtetee Tropicana 1,99€
Ich mag Früchtetee ab und zu ganz gerne. Der hier schien mir besonders lecker zu sein. Außerdem gab es Prozente auf Tee :)

flink&sauber Handschuhe 0,99€
Bei meinen aktuellen löst sich die Beflockung auf der Innenseite, weswegen ich immer wieder stecken bleibe. Da durften mal neue her.

Rubin Lichte Apfel-Zimt 1,29€
Ich liebe Apfel-Zimt-Duft und diese großen Teelichter waren gerade im Angebot. Die mussten natürlich mit.


ebelin LE Lidschattenpinsel 2,95€
Ich hatte die LE garnicht auf dem Schirm, habe mir aber trotzdem den Lidschattenpinsel mitgenommen, da er eine schöne Form hat, die ich immer wieder gerne nutze.

Balea Shampoo Volumen 0,65€
Ich weiß nicht, ob es so eine gute Idee war, das Shampoo zu kaufen, da ich mein aktuelles eigentlich sehr mag. Naja, jedenfalls ist mein reinigendes Shampoo fast leer. Das hier hatte ich schon mal in der alten Formulierung, mal sehen, wie gut ich jetzt damit zurecht komme.

Isana Color&Create Mystic Pink 2,99€
Es gab in der Rossmann-App Prozente auf die neuen Farben von Isana. Da mein Pink fast leer ist, habe ich mir dementsprechend die pinke Farbe mitgenommen. Ich habe ja schon das Blau und weiß, dass die Farben zwar sehr flüssig sind, aber dennoch sehr gut. Ich bin gespannt, ob das Pink auch so gut ist.

ebelin Massage- und Peelinghandschuh 1,95€
Mein alter Handschuh ist inzwischen ein bisschen eklig, deswegen durfte ein neuer her. Dieses Mal wollte ich den "Fäustling", da er bestimmt einfacher zum anziehen ist, als mein Alter mit den Fingern. Außerdem ist er auch fester vom Material her und wirkt robuster.



ebelin Make Up Artist Makeup-Blender 2,95€
Zum Jahreswechsel tausche ich immer meinen Makeup-Schwamm aus. Letztes Jahr habe ich mir zum Testen diesen hier von ebelin gekauft und war begeistert. Er ist sehr weich, was ich mag, und macht bei mir ein tolles Finish.

essence Lash Princess false lashes Mascara 2,95€
Ich habe ja angefangen, schöne Makeup-Verpackungen zu sammeln und da darf die Lash Princess von essence nicht fehlen. Ich muss aber sagen, dass mir die ursprüngliche Tube besser gefallen hat, aber was solls...

Catrice Art Couleurs E/S 150 Captain Black Sparrow und 120 Like And Subscribe 1,25€
Diese zwei Lidschatten gingen aus dem Sortiment. Das sind beides Duochrome-Töne, einmal ein dunkles Braun mit blau-grünem Sheen und ein Hellgrau mit pinkem Sheen, der auf den Bildern so garnicht rauskommen möchte.

Catrice Dazzle Bomb LE Peel Off Basecoat 3,45€
Mir ist aufgefallen, dass der Basecoat nicht auf Kleberbasis zu sein scheint, weswegen ich mir ihn gleich doppelt gekauft habe. Denn die meisten in der Drogerie erhältlichen Peel-Offs sind eben weiß, klebrig und Mist. Ich hoffe, dass der hier genauso gut ist, wie mein liebster aus einer Rival de Loop Young LE. Es ist schade, dass solche Basecoats nicht in den Standardsortimenten der Drogerie zu finden sind.

trend it up Prisma Tip 010 und 030 2,25€
Trend It Up nimmt die richtigen Hololacke raus und bringt dafür Duchrome/Chamäleon-Lacke als "Holo" raus! Deswegen durften erstmal zum rumprobieren zwei Farben mit und je nachdem, wie die zwei performen, darf der Rest der Range noch nachziehen. (Hint: Das Schwarz ist wunderschön!)

Catrice Dazzle Bomb LE C01 Rose Quartz 3,45€
Noch ein Holo, aber eher ein Topper. Mit ganz vielen rosa Glitter und eben Hologlitzer. Doof zu beschreiben, schön anzusehen.

Catrice Spectra Light 05 Holo Enchantment 3,45€
Zu diesem Lack habe ich schon eine Review geschrieben *klick*. Es ist ein toller silberner Hololack, den ich nicht mehr missen möchte!

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen