Donnerstag, 18. Januar 2018

[Nagellack] Catrice Luxury Laquers C05 Holo My Hand

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder einen Holo-Lack zu sehen!

Das Schätzchen hier nennt sich C05 Holo My Hand und ist aus einer der Luxury Laquers LEs  von Catrice. Das ist ein Babyblau mit violettem Sheen und Holo-Glitzer. Auch habe ich hier mit anderem Licht fotografiert, da der Holo sonst garnicht auf den Bildern zu sehen gewesen wäre.
Ich habe mit dem eher dünnen Pinsel zwei Schichten lackiert, was durch die cremige Konsistenz sehr gut und einfach ging. Insgesamt hatte ich ihn drei Tage getragen, was für meine Verhältnisse ganz okay ist.
Ich finde den lack wirklich wunderschön, eben ein sunbtilerer Holo, den man eigentlich zu jedem Anlass tragen kann.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen