Montag, 15. Januar 2018

[Nagellack] Catrice Luxury Laquers C03 Harlem's Holo Shake

Hallo ihr Lieben,
inzwischen könnte ich glaube ich eine Holo-Woche machen, denn durch Zufall (wirklich!) habe ich gerade sehr viele Holo-Lacke in der Warteschlange.

Das ist C03 Harlem's Holo Shake aus einer der Luxury Laquers LEs von Catrice. Ich würde ihn als Lavendelfarben bezeichnen, jedenfalls hat er noch einen violetten Sheen und viel Holo-Glitzer, der auf den Fotos mit normalem Licht nicht wirklicht gut rauskommen wollte, deswegen habe ich hier mit einer anderen Belichtung gearbeitet.
Ich habe ihn in zwei Schichten lackiert, was vollkommen ausgereicht hat. Der Auftrag war super, die Konsistenz ist sehr cremig, alles in allem ein Top Lack. Insgesamt hatte ich ihn drei Tage drauf.
Ich muss glaube ich nicht mehr viel zu ihm sagen. Ich liebe Holo und auch wenn dieser hier etwas subtiler ist, finde ich ihn dennoch wunderschön.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen