Montag, 30. Oktober 2017

[Topper] Catrice Million Styles 05 Let's Do The Holo Show

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es noch mal einen Hololack von mir zu sehen, bei dem ich es hinausgezögert habe ihn zu verbloggen, da ich mit den Bildern nicht wirklich zufrieden war. Aber jetzt darf er sich einigermaßen gut in Szene gesetzt zeigen.


Hier haben wir 05 Let's Do The Holo Show aus der Million Styles Reihe von Catrice. In der klaren Base sind viele silberne kleine Holo-Glitzerpartikel.
Hier habe ich eine Schicht aufgetragen, da bekommt man einen ganz schönen Effekt, ich könnte mir aber auch vorstellen, dass zwei Schichten auch sehr schön aussehen. Dadurch, dass der Glitzer sehr fein ist, ist das Ablackieren nicht so schwer wie bei man anderem Glitzerlack. Der Auftrag ist sehr leicht, man braucht keine besondere Technik damit das Ergebnis schön wird.
Ich mag den Topper wirklich gerne und freue mich, ihn noch über anderen Lacken zu tragen.

Bis dann, euer Mini :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen