Sonntag, 15. Oktober 2017

[Nagellack] Rival de Loop Young Neon Explosion LE 04 happy days

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich den denkbar unherbstlichsten Lack für euch, den ich in meiner Sammlung habe. Aber da ich letztens einen weißen Lack lackiert habe, hat sich dieses Neon-Schätzchen angeboten.

Das hier ist 04 happy days aus der Neon Explosion LE von Rival de Loop Young. Das ist der rötlichere Ton aus der LE und wie man einigermaßen gut sehen kann, eben Neon. Das Finish mit Topcoat sieht ein bisschen glossig, schon fast saftig aus, sehr sehr schön. Ohne einen Überlack trocknet der Lack semimatt an.
Der Auftrag war etwas schwierig, da die Konsistenz sehr flüssig ist und schnell Unregelmäßigkeiten entstanden, trotzdem haben zwei Schichten über einer weißen Basis gereicht. Gehalten hat mir das ganze vier Tage, also völlig in Ordnung.
Ich finde die Neon-Lack super für den Sommer, jetzt habe ich aber eher weniger Lust darauf. Aber das ist ja gerne Mal so.

Liebe Grüße, Mini :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen