Donnerstag, 26. Oktober 2017

[Nagellack] essence Out Of Space Stories 06 We Will Spock You

Hallo ihr Lieben,
lange habe ich die kommenden zwei Lacke hinausgezögert, denn Hololacke sind so dermaßen scheiße zu fotografieren, es ist Wahnsinn...

Jedenfalls, hier haben wir 06 We Will Spock You aus der Out Of Space Stories Reihe von essence. Dieser silberne Hololack hat nicht den stärksten Effekt, er ist aber durchaus gut sichtbar.
Ich habe zwei Schichten lackiert, der Auftrag mit dem normalen Pinsel war relativ einfach, die Konsistenz machte auch keine Probleme. Und die Haltbarkeit war mit fünf Tagen wirklich gut!
Ich bin ein bisschen verliebt in den Lack, er ist nicht zu krass, als dass er unseriös wirken würde, man hat aber dennoch schön Regenbögen auf den Nägeln. Ich verlinke euch hier auch noch einen Post von Nelly Ray, ihre Bilder werden dem Effekt sehr viel mehr gerecht als meine.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen