Mittwoch, 18. Oktober 2017

[Nagellack] Catrice Liquid Metal 03 My Satin Ballet Shoes

Hallo ihr Lieben,
heute kommt ich glaube DER kitschigste Lack, den ihr bei mir je finden werdet.

Hier haben wir 03 My Satin Ballet Shoes aus der Liquid Metal Reihe von Catrice. Die Farbe ist genau so, wie ich Balettschuhe kenne, zartrosa, nur eben mit einem glitzernden Metallic-Finish.
Die Konsistenz ist durch die ganzen Glitzerpartikel sehr dicklich, lässt sich aber ganz gut auftragen, der Pinsel ist eher schmal. Zwei Schichten habe ich aufgetragen und das ganze hat drei Tage gehalten. Durch den ganzen Glitzer ist er aber sehr schwer abzulackieren, da würde ich eine Peel-Off-Base nehmen.
Auch wenn dieser Lack sehr untypisch für mich ist, finde ich ihn doch sehr schön und werde ihn auf jeden Fall behalten.

Bis dann, euer Mini :*

2 Kommentare:

  1. Der Lack sieht aber schön aus und er passt meines Erachtens nach auch richtig toll in diese Jahreszeit. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Ich finde, dass er eher in den Frühling passt, aber naja... Finde ja eh, dass man immer das tragen sollte, was man möchte, nicht das, was die Jahreszeit vorgibt.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen