Mittwoch, 6. September 2017

[Nagellack] Catrice 600 After Eight

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es einen Lack zu sehen, der mich sehr beeindruckt hat. Und wirklich wunderschön ist.

Hier habe ich 600 After Eight von Catrice für euch. Das ist ein Dunkelgrün mit starkem grünem Schimmer.
Der Auftrag war sehr gut, die Viskosität war genau richtig, ich bin beeindruckt, wie gut die Lacke nach so vielen Jahren noch funktionieren. Ich habe zwei dünne Schichten aufgetragen, es ginge vielleicht auch eine dickere. Das ganze hat mir mit einem Topper fünf Tage gehalten, was für mich wirklich außergewöhnlich lang ist.
Ich finde die Farbe wirklich wunderschön und bin froh, dass ich sie mir damals gekauft habe und dass er mir so lange gehalten hat, macht mir den Lack noch "sympatischer".

Bis dann, euer Mini :*


2 Kommentare:

  1. Der ist total hübsch! Ich finde ihn wirklich sehr schöööön. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er :) Ich bin echt froh, dass ich den in einem Blogsale bekommen habe.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen