Mittwoch, 26. April 2017

[Topper] Nails Inc. Matte Topcoat

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen matten Topper für euch. Lange habe ich vor drei Jahren nach einem gesucht, da es nicht im Trend war, matte Nägel zu tragen. Inzwischen gibt es aber wieder einige Topper die mattieren sollen in manch einem Standartsortiment.

Hier stelle ich euch nun den matten Topcoat von Nails Inc. vor. Dieser zaubert einen leicht milchigen Schleier auf die Nägel und mattiert eben den Farblack darunter.
Das macht er nicht unbedingt totenmatt, aber für mich reicht es. Auf den Bildern kommt das Finish aber noch mal glänzender rüber, als es tatsächlich ist. Eine Schicht reicht vollkommen, um ein für mich zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Leider "trägt" er sich mit der Zeit ab, heißt, der Lack wird im laufe der Tage immer weniger matt werden. Auf den Bildern habe ich übrigens nur den Zeigefinger und den Mittelfinger mattiert, damit man einen Vorher-Nacher-Effekt hat.
Zu Haltbarkeit kann ich sagen, dass er nicht länger oder kürzer hält als ein normaler Topcoat.

Hat ihr einen Topcoat, der wirklich richtig totenmatt mattiert?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen