Freitag, 14. April 2017

Dritter Bloggeburtstag!

Hallo ihr Lieben!
Drei Jahre ist es her, dass ich meinen ersten Post veröffentlicht habe. Schon verrückt, wie die Zeit fliegt, je älter man wird. Wenn ich mir die ersten Posts so ansehe, habe ich das Bedürfnis, sie alle zu überarbeiten, aber ich glaube, so geht es vielen Bloggern. :)
Natürlich gibt es hier auch ein paar Statistiken zu sehen:

  • Follower GFC: 6
  • Follower bloglovin: 21
  • Kommentare: 411 
  • Posts: 411 (witzig!)
Ein bisschen Zuwachs gab es also. Ich bin ja auch ein bisschen selbst Schuld daran, ich blogge ja wirklich nur noch sehr unregelmäßig, was einfach daran liegt, dass die letzten Monate ein ziemliches Chaos waren und ich inzwischen ein Studium begonnen habe, und deswegen mein Zeitmanagement etwas über den Haufen schmeißen musste.

Ich kann leider mit keinen witzigen Suchbegriffen dienlich sein, selbst nach drei Jahren ist mein Blog ziemlich klein und es verirrt sich niemand mit kuriosen Begriffen hier her. Naja, genug gejammert, jetzt wird gefeiert!

Ich schaffe es derzeit nicht, ein Gewinnspiel zu organisieren, manchmal ist es doch mehr arbeit, als man denkt. Ich befürchte, dass ich es auf die Semesterferien verschieben muss, entschuldigt.

Bis dahin freue ich mich natürlich über jeden, der meinen kleinen Blog lesenwert findet!

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen