Sonntag, 26. März 2017

[Haul] Februar 2017 | Allerlei und ein Ausverkauf

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es den zusammengefassten Haul auf Februar zu sehen. Enjoy!


Cien Wattepads 0,89€
Die hier mag ich inzwischen am liebsten, sie fusseln weniger und sind besser gepresst als die von ebelin.

Kings Crown Tee 9 Käuter und Earl Grey 1,29€ und 0,89€
Es musste mal wieder Teenachschub her. Am liebsten mag ich ja Kräutertees, schwarzen Tee und Gewürztees,

Sanft und Sicher Feuchtes Toilettenpapier Deluxe Kamille 1,25€
Muss auch ab und an mal sein...

Body&Soul Haarschneideschere 6,99€
Meine alte Schere hat angefangen zu rosten, weswegen eine neue her musste. Die hier von Müller hat an einer Seite Mikrozacken, damit die Haare besser gegriffen werden und nicht so wegrutschen. Bisher bin ich ganz zufrieden mit ihr.

Movida Intensivtönung 29 Kühles Hellbraun 2,35€
Meine liebste Tönung, auch wenn sie etwas wärmer ausfällt, als mit lieb ist, aber eine bessere Farbe habe ich in der Drogerie bisher nicht gefunden. Sie stinkt nicht, innerhalb von 15 Minuten ist man fertig und sie ist wirklich leicht in der Anwendung.


essence Matt Matt Matt Vibrant Shock Lipstick 09 Rockin' Princess 2,25€
Als ich gesehen habe, dass essence bunte Lippenstifte rausbringt, hab ich mich riesig gefreut! Das hier ist jetzt mein erster, ein mattes Dunkelblau. Er ist etwas fleckig, man muss ihn schichten, dann ist er aber super! War bestimmt nicht mein letzter bunter Lippi von essence.

essence Longlasting Lipstick 11 nude love 0,99€
Das ist das totale Kontrastprogramm zu dem davor. Das ist mein liebster Nudeton, der leider aus dem Sortiment geht. Mein aktueller, den ich gerade noch benutze, ist schon ziemlich klein, weswegen ich es rechtfertigen kann, ein Backup zu kaufen.

essence all about matt high covering concealer 05 matt ivory 0,99€
Auch dieser Concealer geht aus dem Sortiment und da man immer Concealer brauchen kann, habe ich ihn kurzerhand mitgenommen. Ich hatte schon die Farbe 010, die mir aber viel zu gelb ist, dieser hier passt besser.

essence Glitter in the Air Metallic Eyeshadow 03 mirror mirror on the wall 1,71€
Ich habe Tragebilder und Swatches auf Instagram gesehen und war schockverliebt. Dieses wunderschöne Dunkelgrün hat einen tollen metallischen Schimmer und deckt ziemlich gut.

essence Liquid Ink eyeliner 06 light white, 04 as you want und 05 edgy plum je 0,99€
Leider nimmt essence die bunten Liner raus, weswegen ich mir nochmal eine kleine Auswahl mitgenommen habe.



Isana Young Compact Powder Hell 2,49€
Leider scheint mein Manhattan Clearface Powder aus dem Sortiment gegangen zu sein, weswegen ich jetzt dieses hier von Rossmann ausprobieren will. Auch dieses soll stark mattieren und antibakteriell sein.

wet n wild Comfort Zone Palette 6,49€
Ich war letztens in einem Rewe, in dem es wet n wild gab und natürlich musste die Comfort Zone Palette mit. Ich finde alle Farben toll, aber vor allem das Club-Dupe hat es mir angetan. Wenn ihr einen separaten Post zu der Palette haben wollt, sagt mir in den Kommentaren Bescheid.

ebelin Make Up Artist Blender 2,95€
Diesen Schwamm wollte ich nach meinem Fail mit einem anderen ausprobieren. Er soll sehr weich sein und eine super Arbeit machen. Ich bin sehr gespannt.

For Your Beauty Haarreif 1,49€
Musste auch mal wieder sein, nachdem mein Freund meinen alten aus Versehen eingeschmolzen hat.

Müller Blaue Haarspange 2,49€
Da ich ja wieder längere Haare habe, kann ich auch wieder Haarschmuck tragen. Diese schlichte Spange hat mir richtig gut gefallen.

For Your Beauty Silberne Haarspange 2,99€
Auch diese etwas elegantere Spange hat mir gefallen, ich trage die beiden andauernd als Haargummiersatz, wenn es etwas eleganter sein darf. Oder wenn ich Lust darauf habe ;).

essence Fan Brush und smokey eyes brush 2,75€ und 1,25€ 
Ich wollte einen anderen Pinsel für Highlighter als meinen aktuellen, weil ich mit diesem nicht wirklich zufrieden war. Und mein alter smokey eyes Pinsel von essence ist sehr alt und ist etwas kratzig geworden, weswegen ein neuer einziehen darf.


Catrice Luxury Sheers 06 Tw(H)ilight 1,75€
Auch diesen Lack habe ich auf Instagram gesehen. Als die Pressemeldung kan, dass er rausgeht, musste ich ihn noch schnell kaufen. Er ist sehr interessant, hat einen tollen changierenden Effekt, ist aber sheer, wie der Name schon sagt.

Catrice Broken Glass Effect Top Coat 2,95€
Auf diesen Topcoat habe ich schon lange ein Auge geworfen, jetzt durfte er endlich mit. Swatches gibt es wie immer irgendwann demnächst auf dem Blog zu sehen.

Catrice Frozen Crystal Matte Top Coat 1,71€
Dieser Topper geht aus dem Sortiment und schein ein ganz interessantes Finish zu haben, wenn man Google fragt. Also durfte auch dieses Schätzchen bei mir einziehen.

essence Vintage Style Topcoat 30 sweet memories 0,99€
In diesen Topper hatte ich mich schon bei seinem Release verliebt, jetzt geht er aus dem Sortiment und natürlich muss ich ihn haben.

essence Glitter in the Air LE 04 born to sparkle 0,95€
Zunächst wollte ich diesen Lack eigentlich nicht, außerdem war er sowieso überall ausverkauft. Dann habe ich ihn runtergesetzt in einem Rossmann gefunden und er durfte doch mit. Ich habe es nicht bereut. 

RdLY 37 time for taupe 1,69€
Kleine Storytime. Ich hatte ja letztes Jahr Glück bei der "Schön für mich"-Box von Rossmann. Da war ein Lack von RdLY drin, den ich einen Monat durchgetragen habe, das sagt glaube ich alles. Dann ist er mit runtergefallen und zersplittert (macht viel Spaß, das aufzuwischen. Nicht.) und ich wollte einen neuen kaufen. Leider gab es diese Farbe nicht mehr, aber in der Nail Colour-Reihe gibt es eine sehr ähnliche Farbe, die stattdessen mitdurfte. 


Wie immer seid ihr dazu eingeladen, eure Hauls in dem Kommentaren zu verlinken. 

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen