Mittwoch, 29. März 2017

[Aufgebraucht] Februar 2017 | Eher durchwachsen...

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es, passend zu dem Haul vor ein paar Tagen, einen Aufgebraucht-Post. Viel Spaß!


Movida Intensiv-Tönung 29 Kühles Hellbraun
Die Tönung von Movida mag ich ja ganz gerne, trotzdem werde ich sie wahrscheinlich erstmal nich tnachkaufen, weil ich etwas andere Pläne mit meinen Haaren habe. Dennoch kann ich sie empfehlen, die schädigt das Haar nicht so stark, stinkt nicht, ist schnell in der Wirkzeit und einfach in der Anwendung.

got2be Schutzengel Hitzeschutz
Mein liebster Hitzeschutz, derzeit habe ich aber einen anderen zum probieren.

alverde Glanz Shampoo
Das hatte ich mal in einer Tauschbox drin, fand ich aber nicht gut, hat meine Haare sehr sauber-quietschig hinterlassen, was ich nicht mag.

Elvital Tonerde Absolute Shampoo
Das hier hat das komplette Gegenteil von dem Alverde-Shampoo gemacht. Anfangs war es noch ganz okay, mit der Zeit haben meine Haare aber immer schneller nachgefettet. Werde ich also nicht nachkaufen.

Balea Oil Repair Spülung
Diese Spülung fand ich ganz gut, sie war schon fast zu viel für meine Haare. Ich habe nicht ganz so kaputtes Haar, weswegen ich auch auf leichtere Pflege zurückgreifen kann.

Balea Silberglanz Soforthilfekur
Diese Kur wollte ich gegen mein warmes Braun in den Haaren nehmen, hat leider keinen Unterschied gemacht.


Denk Mit Flower Splash Multi Aktiv Klosteine
Davon mochte ich den Duft ganz gerne, leider sind sie relativ schnell leer gegangen. Würde ich deswegen nicht nachkaufen.

Balea Med Ultra Sensitive Waschgel
Dieses Waschgel mochte ich tatsächlich ganz gerne, würde es aber nicht nachkaufen, weil ich inzwischen was anderes gefunden habe, was mir mehr zusagt.

Jessa Binden
Finde ich okay, ich mag die Binden von Always aber lieber, weil diese dünner sind und für mich somit einen größeren Tragekomfort haben. aber wenn diese mal nicht im Angebot sind, kaufe ich auch diese hier von Jessa.

Isana Summer Feelings Cremeseife
Ich mochte die Seife ganz gerne, mein Freund konnte den Duft nicht leiden.

Neutrogena Deep Moisture Bodylotion
Diese Bodylotion mochte ich tatsächlich ganz gerne, sie ist gut eingezogen, hat gut gepflegt. Das einzige Manko ist meiner Ansicht nach die Verpackung. Bis ungefähr an die Stelle, an der ich sie aufgeschnitten habe, war sie noch voll, als der Pumpspender nichts mehr pumpen wollte. Ich habe den Rest in ein altes Töpfchen umgefüllt, aber trotzdem finde ich es schade, wie viel Produkt da sonst verschwendet werden würde.

Keramik-Rundbürste
Ich weiß nicht mehr, von welcher Marke sie ist, aber sie ist jedenfalls sehr alt, schwer und im Griff haben sich permanent Haare verfangen. Zum Glück habe ich inzwischen eine Neue.


Balea Teint Perfection Wimpernserum
Da weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Ich hatte anfangs das Gefühl, dass das Serum was bringt, aber gegen Ende, hatte ich meiner Meinung nach wieder normale Wimpern, wie vor der Anwendung. Würde ich mir deswegen nicht mehr kaufen.

Salvatore Ferragiamo Signorina Bodylotion
Der Duft ging mir irgendwann auf den Zeiger. Ich weiß, dass das eine parfümierte Bodylotion ist und es riechen soll, aber es war doch sehr stark. Den Duft an sich könnte ich tatsächlich mögen, aber in etwas schwächerer Form. Er war sehr blumig und ein bisschen pudrig-seifig, manchmal mag ich das.

Clarins Daily Energizer Cream
Diese Creme fand ich okay, würde sie aber nicht kaufen, da ich einige günstigere Cremes aus der Drogerie kenne, die dasselbe für meine Haut tun.

Bruno Banani Woman
Leider nicht mein Fall, ging zwar in eine ähnliche Richtung wie die Bodylotion, aber war mehr viel pudiger-süßlicher.

Avene Cleansing Foam
Fand ich okay, war jetzt aber nicht überaus speziell.

Avene Hydrance Tagepflege
Hier dasselbe, okay, aber nicht überragend.

p2 Bamboo Peeling Pen
Da habe ich gar keine Wirkung, die nicht auch etwas Creme gemacht hätte bemerkt. Den Stift hatte ich aber auch hauptsächlich wegen dem Nagelhautschieber gekauft.

Balea Aqua Feuchtigkeitsserum
Mein liebstes Serum für den Tag, einfach formuliert, reizfrei, tut was es soll.


Essence Make Me Brow
Hier war die Farbe etwas zu hell für mich, aber ansonsten mochte ich es, ich kam gut mit der Bürste zurecht, und es hat genug Halt verliehen.

Alverde Schneewittchen LE Lippenstift
Den habe ich leider nicht sehr oft benutzen können, weil er mir gekippt ist. aber die Kosistenz war auch allgemein sehr schmierig und ungleichmäßig im Auftrag.

Ebelin Pinsel
Diese zwei Pinselschnitte habe ich fast nie benutzt, ich habe noch versucht, sie irgendwie zurech zuschneiden, was sie aber sehr kratzig gemacht hat. Kommen jetzt weg, weil sie sowieso niemand benutzen wird.

Maybelline Creme Gel Liner
Nach zwei (?) Jahren im Dienst ist er nun eingetrocknet. Ich fand ihn ganz okay, werde aber einen anderen ausprobieren.

p2 Nail Cleansing Pen
Das war ein komisches Produkt. Der stift sollte Nägel und Nagelhaut von Nagellackresten reinigen. Also im Prinzip wie ein Korrekturstift? Jedenfalls hat es nicht funktioniert und nach ca. zehn Mal benutzen war er eingetrocknet. Habe ich mir nicht selbst gekauft, sondern war in einem testpäckchen von p2 drin.

Habt ihr einen "Aufbrauchvorsatz"? Es gibt ja eine 365-Challenge, in der man in einem Jahr quasi jeden Tag ein Produkt leer machen soll, also insgesamt 365 Produkte. Schreibt es gerne mal in die Komentare!

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen