Dienstag, 28. Februar 2017

[Nagellack] essence Midnight Masquerade LE 01 Meet Me Midnight

 Hallo ihr Lieben,
heute geht es weiter mit LE Lacken von essence und ich habe euch ein kleines blaues Schätzchen mitgebracht.

Das hier ist 01 Meet Me Midnight aus der Midnight Masquerade LE von essence. Ich würde ihn als Lack mit schwarzer Basis und blauem und violettem Glitzer.
Ich brauchte zwei Schichten für das Ergebnis, das mir letzten Endes drei Tage lang hielt. Die Konsistenz hier war etwas dicklicher, was wahrscheinlich durch den Glitzer kommt. Er ließ sich außerdem mit einem acetonhaltigen Entferner überraschend gut entfernen.
Mir gefällt der Lack ganz gut, auch wenn der Effekt in der Flasche nicht wirklich auf dem Nagel rauskommt.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen