Mittwoch, 8. Februar 2017

[Box] Müller Look-Box Winter 2016/17

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Box für euch, die ich noch nie zuvor gehabt habe. Leider habe ich diesen Post total vergessen zu schreiben, weswegen ihr ihn erst jetzt zu sehen bekommt.
Bei der Müller Look-Box handelt es sich um ein ähnliches Konzept wie bei der Schön-Für-Mich-Box von Rossmann. Man meldet sich zu einer Verlosung an, in der man eine Box gewinnen kann. Diese wir dann in die Wunschfiliale geliefert und man muss 5€ für Verpackung und Versandkosten zahlen.
Der Unterschied ist, dass es die Look-Box nur vierteljährlich gibt und der Wert grundsätzlich sehr viel höher ist, als bei anderen Boxen solcher Art.
Leider standen auf dem Produktkärtchen keine Preise, weswegen ich sie hier mal außen vor gelassen habe.

Bruno Banani No Limits
Dieser Duft ist sehr frisch-fruchtig-süß und hat mich sofort an meine Schwester erinnert. Deswegen hat sie ihn zu Weihnachten bekommen.

GG&L White Apple
Diese Miniausgabe habe ich hingegen selber behalten. Dieser Duft ist auch wieder fruchtig-süß, aber hat noch etwas leicht würziges, was ich ganz gerne mag.

Sally Hansen InstaDry
Einer DER gehyptesten Topcoats im ganzen Internet. Ich habe ihn noch nie ausprobiert, bin aber sehr gespannt, wie er sich machen wird.

Burt's Bees Vanilla Bean 
Auh die Lippenfpflege von Burt's Bees ist ja sehr beliebt. Da ich aber Vanillegeruch gar nicht mag, werde ich auch diesen Lippenpflegestift weitergeben.

essie a list
Ich mag essie-Lacke ja total gerne und obwohl ich schon über 10 Rottöne in meiner Sammlung habe, darf a list bleiben. Das ist ein eher braunes Mittelrot, das sehr gedeckt ist.

Müllers Teestube Früchtetee Heidelbeer & Joghurt
Ich bin kein großer Fan von Früchtetees, deswegen habe ich den hier verschenkt.

Otto Kern Change
Auch dieses Parfum durfte gehen, weil es mich total an meine Mutter erinnert hat und ich für sie sowieso noch etwas für Weihnachten gebraucht habe. An sich gefiel es mir, da es eher frisch-herb ist, aber es hat mich zu sehr an meine Mum erinnert, als dass ich es selbst hätte tragen können. Klingt komisch, ist es aber so.

Make Up Factory Diamond Stripes Faded Bronze
Diese Lidschattenpalette behalte ich nicht, da ich schon sehr viele solcher Töne besitze und da nicht NOCH eine braune Palette brauche.

Catrice Luminous Eyeshadow 
Diese Farbe spricht mich so gar nicht an, ich bin kein Fan von Gunmetal. Wird deswegen auch gehen.

Axe Siganture Qud Wood & Dark Vanilla
Über diesen Duft hat sich mein Vater sehr gefreut, mein Freund ist kein Fan davon. Der Duft ist, wie schon der Name sagt, holzig-süßlich, meiner Meinung nach sehr angenehm.

edding L.A.Q.U.E. naughty nuggets
Auch über diesen Lack habe ich mich sehr gefreut, da ich noch keinen der edding-Lacke habe ausprobieren können. Das ist jetzt nur ein Topper, aber dafür ein ganz schöner, den ich so zwar schon ähnlich von essie habe, der hier ist aber deutlich "bronziger".

Fazit: Ich bin sehr begeistert von der Box, sie passt richtig gut in den Winter rein. Auch wenn einige Produkte dabei sind, die ich weitergeben werde, finde ich die Zusammenstellung dennoch klasse und denke, dass man so gut auch Produkte teilen und verschenken kann. Der Wert übersteigt schon allein durch die Parfüms deutlich die 5€ und ich finde, dass die Box ihr Geld auf jeden Fall wert ist. Ich werde auch weiterhin an den Verlosungen teilnehmen.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen