Mittwoch, 7. Dezember 2016

[Nagellack] essence 11 4 ever young

 Hallo ihr Lieben,
weiter geht es mit einem esssence Lack aus dem aktuellen Standartsortiment, welchen ich damals als erstes gekauft habe, als die neue Formulierung rauskam. Das war, meine ich, aber auch allgemein eine sehr beliebte Farbe.


Ihr seht die 11 4-ever young von essence aus dem neuen Stadartsortiment. Ich muss ja sagen, dass ich ihn mir irgendwie pinker auf den Nägeln vorgestellt hätte, aber letzten Endes ist er ein Rot mit leichtem Pinkstich.
Er ließ sich ganz gut auftragen, mit dem Pinsel komme ich ja allgemein sehr gut zurecht. Auch hat er mir ganz okay gehalten, drei Tage lang hatte ich ihn auf den Nägeln. Zwei Schichten habe ich lackiert, damit das Ergebnis schön deckend war.
Im allgemeinen kann ich sagen, dass ich verstehen kann, warum die Farbe so beliebt war/ist, nur verstehe ich den Hype darum nicht so. Aber dennoch mag ich den Lack ganz gern.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen