Samstag, 3. September 2016

[Glossybox] Juni 2016

Hallo ihr Lieben,
long Time no see. Nein, die PC Probleme sind nicht wieder aufgetaucht, irgendwie hatte ich nur erstaunlich viel Unlust, etwas zu schreiben. Wenn ihr mögt, könnt ihr es ja ein Sommer/Motivationsloch nennen, denn bei Temperaturen über 25°C bin ich zu nichts zu gebrauchen, mein Hirn geht ins Stand By und ich mach so gut wie garnichts. Ja, ich hasse den Sommer wirklich. Aber es kühlt ja derzeit etwas ab, und ich habe wieder Lust zu schreiben und meine total kompetente Meinung, die auch überhaupt nicht mit Rechschreibfehlern durchzogen ist, in die Welt hinauszuposanunen.
Los geht´s mit der Glossybox aus dem Juli (ups). Die Urban Edition sollte uns in den Lifestyle der Großstadt entfürhren.


Ritauls Life is a Journey Lufterfrischer 10€
Da war ich echt überrascht, dass Glossybox auch ein Produkt rein gepackt hat, das keine Kosmetik ist. Diesen Luferfrischer fürs Auto klemmt man an die Lüftungsschlitze und durch den Zug der Lüftung wird der Duft dann verteilt. Leider ließ sich der Erfrischer in unserem Alfa Romeo MiTo nur schwer anbringen, da die Schlitze sehr dick sind. Aber es ging dann doch und das gute Stück ist nach ca. zwei Monaten immer noch in unserem Auto. Der Duft hat inzwischen etwas nachgelassen, aber es riecht immer noch sehr angenehm herb-frisch, wenn man ins Auto einsteigt.

Papanga Haargummis 5,95€
Ganz ehrlich? Am liebsten würde ich nur noch diese Haargummis tragen. Ja, auch wenn diese teurer sind. Aber ich finde diese Qualität und den Tragecomfort einfach so gut. Naja, dadurch, dass sie sich sehr stabil anfühlen, gehe ich von aus, dass sie eine weile halten werden, was ja heißt, dass ich wohl so schnell keine neuen Haargummis brauchen werde. Aber falls ich wieder welche brauchen sollte, werde ich mir auf jeden Fall wieder diese hier kaufen.

Range Rover Cabriolet Sonnencreme SPF 20 Goodie
Irgendwie mochte ich die Sonnencreme nicht so sehr. Erstmal finde ich die Füllmenge unter aller Sau, es stehen zwar 30ml drauf, und auch die Tube könnte von der Große her hinkommen, aber ich habe so viel Luft rausgedrückt, dass erst Produkt kam, als ich die Tube schon ziemlich platt gedrückt hatte. Außerdem roch sie wie eine Sonnencreme aus meiner Kindheit, die doch schon etws länger her ist (auf gut deutsch: Sie roch wie eine alte Creme).

Hugo Boss Hugo Woman Duschgel 4,65€
Ein wirklich toller Duft, schön blumig und nicht zu süß, schon fast ein bisschen herb. Wenn das Parfum genauso riecht, wäre es sogar ein Kaufkandidat. Ansonsten war das ein ganz normales Duschgel, aber ich denke, dass es bei solchen Exemplaren auch nicht wirklich um die pflegewirkung gehen soll.

Hey Honey Good Morning Honey Silk Facial Serum 17,98€
Naja. Ich benutze das Serum vor allem Abends, da es doch etwas reichhaltiger ist und für mich für den Tag etwas zu viel. Ich weiß nun nicht, ob ich von dem Serum Pickelchen bekomme, oder ob die woanders hergekommen sind. Jedenfalls habe ich das Serum jetzt abgesetzt und die Pickel gehen langsam, aber stetig zurück, also vermute ich stark, dass ich da wohl irgendwas nicht richtig vertragen habe. Schade, ich werde das Serum auf dem restlichen Körper leer machen, weil es mir doch zu schade ist, es weg zu schmeißen. 

Zartgefühl Detox Cleansing Bar 1,48€
In den Augen eines jeden, der sich ein bisschen mit Hautpflege beschäftigt, ist diese Seife ein Aufreger. Ja, auch für mich. Seife hat durchschnittlich einen pH-Wert von 9-10, die Haut ca 5,5. Das hat durchaus seinen Sinn, denn durch diesen Säureschutzmantel werden Bakterien abgetötet. Diesen pH-Wert zerstört man aber durch die Benutzung von Seife! Und das ist vor allem im Gesicht richtig scheiße. zusätzlich wird die Haut noch sehr ausgetrocknet und angegriffen. Lasst bitte die Finger von solchen und anderen Seifen fürs Gesicht. 

Fazit: Wieder eine ausgewogene Box: Die Haargummis haben mich hellauf begeistert, genauso wie der Duft des Duschgels. Der Luferfrischer war eine sehr schöne Überraschung, könnte Glossybox ruhig öfters machen. Leider haben mich die Seife, das Serum und die Sonnencreme etwas enttäuscht, sei es aus persönlichen oder allgemeinen Gründen.

Wie steht ihr zur Gesichtspflege? Achtet ihr auf eure Produkte? Und wie war eure Glossybox so?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen