Montag, 5. September 2016

[Aufgebraucht und Abgelaufen] Ich habe Handcremes geleert!

Hallo ihr Lieben,
es gibt wieder einen Aufgebraucht Post. Das müssten die Produkte aus Mai/Juni sein, es sind nicht ganz sooo viele Sachen geworden, wie schon manchmal bei mir gesehen, aber ich habe wieder etwas leer bekommen.


Kueshi Anticellulite Booster
Da musste ich mich richtig durchquälen, der Geruch war... nicht so gut, merkwürdig chemisch-süßlich. Auch ließ sich die Creme nur sehr schwer verteilen und bildete einen komischen Film auf der Haut. Trotzdem muss ich sagen, dass ich das Gefühl hatte, als hätte ich einen kleinen Unterschied gemerkt. Klar es ist kein Wunderprodukt, aber wenn solche Cremes wirken, bin ich immer wieder etwas beeindruckt :)

Wellness&Beauty Körperbutter wunderbar verwöhnt
Fand ich ganz... okay? Sie war jetzt nicht der absolute Knaller, aber eine solide, gute Körperbutter, die in meinen Augen aber eher eine Creme ist. Sie war nicht ganz sooo reichhaltig, wie ich Körperbutter kenne, aber etwas reichhaltiger als eine normale Creme. Sie ist gut eingezogen, hat einen leichten Ölfilm auf der Haut hinterlassen, was mich aber nicht stört, nur der Geruch war etwas komisch, so leicht süßlich. Ich kann es nicht wirklich beschreiben.

Rituals Duschschaum Happy Buddha
Ich mag ja die Düfte von Rituals ganz gerne, da sie etwas herber und frischer sind. Diesen Duschschaum habe ich geliebt, er soll nach Orange und Zedern riechen. Und das hat total meinen Geschmack getroffen, er riecht wirklich schön herb, leicht fruchtig und einach ein bisschen nach Spa und Sauna. Gibt es von Rituals zufällig Parfüm?

Fa Greek Joghurt Mandel
Oh, den Duft finde ich wirklich lecker, da er mich an meinen Lieblingslikör (Baileys) erinnert, keine Ahnung, wieso. Der Duft ist mir auch nicht auf den Keks gegangen, wie es so manch anderes Duschgel aber gerne tut. Außerdem fand ich, dass es auch einen leichten Pflegeeffekt hatte, dass wenn ich Mal morgens geduscht hatte, aber keine Lust darauf hatte, ewig zu warten, bis danach die Bodylotion einzieht und sie wegließ, hatte ich danach nicht das Gefühl, dass meine Haut gleich aufspringt, weil sie so trocken ist. Wenn ich wieder ein bisschen von meinem Duschgel aufgebraucht habe, werde ich mir das auf jeden Fall wieder kaufen.


Profissimo Haushaltshandschuhe
Die mochte ich wirklich gerne, weil sie sehr gut sitzen und von innen nicht gepudert, sondern mit Baumwollfasern beflockt sind. Hier ist mir jetzt nach zwei Jahren Benutzung ein kleines Loch reingerissen, was von der Haltbarkeit ganz okay ist.

Isana Winterseife
Das ist eine Seife, die wirklich nur was für Liebhaber von sehr süßen Düften ist, was ich aber nicht bin. Manchmal habe ich mal im Winter eine kleine Phase, wo ich alles, was duften kann, in zuckersüß kaufe und es dann nach ein paar Wochen bereue. Diese Seife gehört dazu. An sich finde ich die Isana Seifen aber ganz gut.

dentalux Mundspülung Mint
Fand ich ganz okay, ich finde es schwer, Mundspülungen nach ihrer Wirkung zu beurteilen, da sie oft nur einen kleinen, kaum spürbaren Unterschied für mich machen. Deswegen gehe ich nach Geschmack, der hier ganz gut war, nicht zu scharf, aber dennoch frisch. Gibt es übrigens bei Lidl.

Parsa grobzackiger Kamm
Parsa gibt es meines Wissens nach im Müller zu kaufen. Dieser Kamm ist aber uralt und von der Qualität nicht ganz so toll, weswegen es nicht sein muss, dass die aktuellen Produkte der Marke auch so mies sind. Dieser Kamm hat zwischen den Zacken leider kleine Plastiküberlappungen, die die Haare schädigen, und weswegen der Kamm jetzt auch aussortiert wurde.

blend-a-med 3D White Luxe Gesunder Glanz
Diese Zahnpasta hat meine Zähne leider sehr schmerzempfindlich gemacht, obwohl extra draufsteht, dass sie die Zähne schonen soll. Werde ich leider nicht nachkaufen, denn ansonsten fand ich sie ganz gut, ich hatte wirklich das Gefühl, dass meine Zähne etwas mehr strahlen, nicht unbedingt weißer waren, aber einfach besser aussahen.

Oral-B Cross Action Aufsteckkopf
Fand ich richtig gut, nicht zu weich, nicht zu stark, hat sehr gut gereinigt und mir mein Zahnfleisch auch nicht verletzt.


Balea Aqua Serum
Das ist ein ganz simples Feuchtigkeitsserum, reizfrei und eher leicht von der Formulierung her, weswegen ich es gerne Tagsüber benutze.

Rival de Loop Age Performance Intensiv Serum
Finde ich ja ganz toll, ist ein tolles, reizfreies Serum voll mit Antioxidantien und Hyaluronsäure, das auch noch bezahlbar ist.

Clinique All About Eyes Augencreme
Die fand ich ganz okay, mehr aber auch nicht, und würde sie deswegen auch nicht für den Preis nachkaufen. Wie gesagt, an sich ist die Creme ganz okay, die hat nicht gebrannt, hat ganz gut gepflegt und die Haut gut durchfeuchtet. Da ich aber derzeit keine Creme speziell für die Augen verwende, sondern meine normale Gesichtscreme auch da auftrage, sehe ich nicht ein, da so viel Geld nochmal für auszugeben.

p2 Mega Shine Topcoat
Fand ich garnicht gut, wenn der Farblack darunter nicht komplett trocken war, hat er nämlich angefangen, Bläschen zu schlagen. Manchmal musste ich ihn ein paar Stunden später auftragen, weil er mir sonst das Ergebnis ruiniert hätte.

noxi doxi Enhancing Serum Base
War in meiner Glossybox. Und ich fand es richtig gut! Es ist sehr flüssig, zieht gut weg und hat meine Haut super gepflegt. Die Inhaltsstoffe sind jetzt nicht alle komplett reizfrei, aber es ist noch im Rahmen.

essence studio nails nail polish corrector pen
Mag ich ganz gerne, um Patzer beim Nagellack zu entfernen. Der hier macht das ganz gut, riecht auch nicht zu streng und trocknet die Nagelhaut nicht komplett aus.


Balea Feuchtigkeitsmaske
Ein sehr nettes Basic, das immer wieder gekauft und benutzt wird.

Schaebens Cooling Maske
Fand ich garnicht gut, das ist wieder so eine Gelmaske, die auf Wasser/Alkoholbasis ist. Da da so viel Alkohol drin ist, sind die Dämpfe auch dementsprechend stark und für mich einfach unerträglich. Würde ich nie nie wieder kaufen!

Syoss Renew Complete Repair Shampoo
Ich mag ja silikonhaltige Shampoos nicht, auch nach diesem fühlten sich meine Haare wieder ein bisschen wie Plastik an, aber auch wirklich sehr gepflegt und ließen sich sehr viel leichter als sonst durchkämmen. Also wenn ihr Probleme mit euren Haare habt und kein Problem mit Silikonen habt, kann ich euch das Shampoo auf jeden Fall empfehlen.

Lavera Reenergizing Sleeping Cream
Fand ich für meine haut garnicht geeignet. Sie war viel zu fettig, hat sehr merkwürdig süßlich-muffig gerochen und auch das Hautgefühl danach fand ich nicht gut. Das Sachet hat mir für drei Anwendungen gereicht, und wenn ich schon nach so kurzer Testzeit sagen kann, das ich das Produkt nicht mag, finde ich das doch bedenklich.


Catrice Made to Stay Lip Polish 020 Jen&Berries
Ich bin traurig, dass meine Lieblingsfarbe der reihe gekippt ist. Die Polishes haben bei mir super gehalten, haben die Lippen leicht eingefärbt und hatten einen super Tragekomfort. Diese Farbe fand ich so toll, da ich sie immer tragen konnte, sie war dezent genug, um sie mit auffälligen AMUs zu tragen, aber auffällig genug, um als Statement zu gelten.

Maxfactor False Lash Effect Mascara WP
Hat leider angefangen zu riechen, obwohl ich sie noch nicht so lange offen hatte, sie hat gerade angefangen, etwas dicker zu werden. Aber sie hat begonnen, etwas nach Chlor und Schwimmbad zu riechen, und zwar richtig stark. Weil ich nicht wirklich lange was von ihr hatte, möchte ich ihren Effekt auch nicht zu sehr kritisieren, nur, dass sie mit einer Schicht ein eher natürliches Ergebnis machte, mit zwei Schichten man richtig tolle, volle und lange Wimpern bekam.

Müller Eigenamrke Spiralhaargummis
Leider ist mir da eines direkt nach der ersten Anwendung geplatzt. Das andere, das ich normalerweise immer getragen habe, hat mir eine kleine Ewigkeit gehalten, und dieses hier ist direkt gefitzt. Schade, dass Müller anscheinend keine konstante Qualität bieten kann.

Kür Farbeffekt Shampoos
Naja, sollte eigentlich die Haare leicht einfärben. Hat bei mir wirklich gar keinen Unterschied gemacht. Sind aber auch uralt und bestimmt nicht mehr erhältlich, weswegen ich da auch nicht wirklich mehr darüber schreiben werde.

Rituals Happy Hands Handcreme
Die war ein bisschen merkwürdig. Anfangs ist die Creme wunderbar eingezogen, aber nach ein paar Minuten hatte ich wieder einen fettigen Film auf den Händen. Manchmal hatte ich auch das Gefühl, dass sie nicht richtig pflegt, aber nur an manchen Tagen? Wie gesagt, die war ganz merkwürdig.
Den Duft fand ich aber ganz toll, sehr frisch und durch die Mandarine auch ein bisschen fruchtig. Allgemein finde ich die Rituals-Düfte echt super!

Weleda Granatapfel Regenerationshandcreme
Das war eine sehr fettige Handcreme, die ich eigentlich nur abends verwenden konnte, wenn ich im Bett lag und nichts mehr anfassen wollte. Dann hat sie aber einen sehr guten Job gemacht. Meine Hände sind nicht ganz so kaputt wie die von meinem Freund, weswegen er die Creme öfters verwendet hat als ich, und er war begeistert.

Na, wie läuft es bei euch mit dem Aufbrauchen? Kommt ihr auch so gut voran? Habt ihr Tipps für andere, bei denen es nicht so gut läuft?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen