Donnerstag, 28. Juli 2016

Immer diese PCs...

Hallo ihr Lieben.
Vor zwei Wochen hat mein PC angefangen, mich zu hassen. Es ging garnichts mehr, es war zum Mäuse melken. Ich habe das halbe Internet nach Lösungen für mein Problem durchsucht, haben die Kiste komplett auseinander genommen, durchgereinigt, die Kabel auf ihre Funktionstüchigkeit überprüft und mir kurz gesagt ein Bein rausgerissen, dass der Kasten wieder läuft. Aber nichts. Nada. Null.
Heute wollte ich zu einem Freund meines Vaters, der ITler ist und in einem Systemhaus arbeitet, dass er sich mal meinen PC näher anschaut, vielleicht weiß er ja, was ihm fehlt. Aber als ich ihn abbauen wollte, bin ich aus versehen auf den Start-Knopf gekommen. Und, oh Wunder, er fuhr hoch! Ohne Probleme! Ohne irgendwelche BIOS Piep-Codes, als wäre nie was gewesen!

Kurz gesagt: Mein PC ging nicht, weswegen ich keine Posts schreiben konnte, weswegen auch nichts kam. Das hat sich jetzt irgendwie von selbst erledeigt, und ihr könnt euch auf massig viele Beiträge zu verschiedenen Themen freuen! Yay!

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen