Donnerstag, 7. Juli 2016

Die Gewinner des Gewinnspiels!

So ihr Lieben,
endlich habe ich es auch Mal geschafft, mein Bloggeburtstaggewinnspiel auszulosen.

Paket 1
Da sich für das erste Paket nur eine Teilnehmerin beworben hat, gewinn es natürlich Our Sweet Lifestyle! Herzlichen Glückwunsch, du hast bereits eine Mail mit der Bitte um deine Adresse. Falls du unter 18 sein solltest, schicke mir bitte eine von deinen Eltern unterschriebene Einverständniserklärung, dass du die Adresse herausgeben darfst, per Mail zu.
Paket 2
Dieses Päckchen habe ich nun zwischen Gabi und Elizabeth-Amalie per Fruit Machine ausgelost, und das ist dabei rausgekommen: 
Herzlichen Glückwunsch Elizabeth-Amalie! Bitte Schicke mir eine E-Mail an dasminibloggt@gmail.com mit deiner Adresse und, wenn nötig, auch mit der Einverstöndniserklärung deiner Eltern.

An Gabi: Vielleicht klappt es das nächste Mal, vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch ein, zwei Gewinnspiele mehr zu machen, mal schauen. 

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen