Samstag, 16. April 2016

[Nagellack] trend it up 260

Hallo ihr Lieben,
ja, ich weiß, ihr wartet auf den Bloggeburtstag, der komm ja noch, ich warte nur noch auf ein paar Sachen für euch ;)
Jetzt gibt es aber erstmal wieder einen Lack zu bestaunen, der zwar mehr in den Herbst/Winter passt, aber wieso sollte man solche Beerentöne nicht auch im Sommer tragen können?

Das ist die 260 von trend it up, einer der ersten Lacke, die ich mir von der Marke gekauft habe. Ich bin sehr zufrieden, die Farbe ist toll, ein dunkler rotstichiger Beerenton.
Er ließ sich super auftragen, hat zwei dünnere Schichten zum Decken gebraucht und hat drei Tage lang gehalten. Der Pinsel ist schön breit und fächert toll aus.
Ich finde es Schade, dass ich bisher nicht noch mehr interessante Farben entdecken konnte, denn die Qualität der Lacke stimmt in meinen Augen.

Was ich euch noch fragen wollte: Wollt ihr sehen, wenn ich etwas mit den Lacken designe? Auch wenn es nur ein Stamping ist und ich nicht wirklich einen Nail Art Post daraus machen kann? Und habt ihr was dagegen, wenn ich die Designs dann direkt hier in den Nagellack-Post mit reinpacke?

Bis dann, euer Mini :*

1 Kommentar:

  1. Den finde ich ja wieder richtig hübsch, ich liebe solche Farben. *-* :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen