Samstag, 30. April 2016

[Nagellack] essence 158 if I were a boy

Hallo ihr Lieben,
heute kommt ein sehr frühlingshafter Lack,den ich so nicht so oft trage, der aber trotzdem wunderschön ist.

Die Rede ist von 158 if I were a boy von essence. Das ist ein pastelliges Hellblau mit leichtem Graustich, ansonsten ist es auch hier ein normaler Cremelack.
Gehalten hat er mir gute drei Tage, er ließ sich leider nur nicht so leicht auftragen. Ich weiß nicht, irgendwie war die Kosistenz zähflüssiger, als bei den anderen Lacken. Dennoch haben zwei Schichten gereicht für ein deckendes Ergebnis.
Ich möchte ja irgendwann ein kleines Pastell-Nail Art machen, und da wird diese Farbe auf jeden Fall zum Einsatz kommen. Nur so solo gefällt mir die Farbe allerdings nicht wirklich, da muss meiner Meinung nach mindestens ein Topper oder ein Stamping drüber.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen