Sonntag, 10. April 2016

[Nagellack] Catrice 72 Auber-Genious

Hallo ihr Lieben,
weiter geht es mit den Lacken und den Herbstfarben. Der Lack sieht in der Flasche wirklich toll aus, leider ist er auf den Nägeln nicht ganz so interessant.

Die Rede ist von 72 Auber-Genious von Catrice. Ein kühles Violett mit magentafarbenem Schimmer, der leider nicht annähernd so stark auf den Nägeln rauskommt, wie in der Flasche. Leider ist der Lack auch nicht mehr erhältlich
Auftragen ließ er sich wie eine Eins, trotz verkrüppeltem Pinsel. Zwei Schichten haben völlig gereicht, um dem Lack eine tolle Tiefe zu verleihen. Drei Tage hat er mir ganz gut gehalten, bis die stärkere Tipwear einsetze.
Ich muss ja sagen, dass mir das mit dem fehlenden Schimmer ein bisschen auf den Senkel geht. Aber sonst ist das ein wirklich toller Lack!

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen