Freitag, 22. April 2016

[Haul] März und April 2016

Hallo ihr Lieben,
es gibt wieder einen Haul von mir zu sehen. Es ist wieder ein bisschen her, dass ich einen Post zu meinen Einkäufen gemacht habe. Die Sachen habe ich jetzt aus dem März und einem Teil vom April (und eigentlich auch Februar) gesammelt. Für ca. ein einhalb Monate finde ich, ist es auch nicht so viel geworden.

 L'Oreal Elvital Tonerde Absolute 2,45€
Silikone funktionieren mit meinen dünnen, glatten Haaren ja nicht, weswegen ich mich sehr gefreut habe, als ich gesehen habe, dass Elvital ein Anti-Schuppen Schampoo ohne diese rausbringt. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber meine Freundin, die es auch hat, ist nicht so begeistert, da nach einiger Zeit ihre Haare angefangen haben, stärker nachzufetten. Ich bin gespannt, ob ich das auch beobachten kann.

Balea Masken je 0,45€
Ich habe mal wieder meine Grundausstattung nachgekauft: Eine reinigende Heilerdemaske, eine Milch und Honig Maske zum Entspannen und meine obligatorische Feuchtigkeitsmaske.

Balea Teint Perfection Wimpernserum 4,95€
Habe ich gekauft, um meine Wimpern nach dem Realash Serum auf der Länge zu halten und vielleicht meine unteren Wimpern auch noch zu verlängern. Ich muss sagen, dass es besser klappt, als gedacht und meine oberen Wimpern sogar noch ein bisschen länger geworden sind.

ebelin Nagellackentferner Acetonhaltig 0,45€
Standart.

Aveo Nagellackentferner Acetonfrei 1,25€
Ich glaube, dass ich nach der Flasche hier wieder zurück zu ebelin komme. Der hier vom Müller trocknet meine Nägel und Nagelhäute viel zu sehr aus, trotz der Öle, die enthalten sind.

Head&Shoulders Apple Fresh 2,95€
Klappt bis jetzt ganz gut, mir ist schon aufgefallen, dass ich vor dem Haare waschen nicht mehr ganz so krasse Schuppen habe. Jedoch merke ich meinen Haaren an, dass da Silikone drin sind. Sie sind platter geworden und haben nicht mehr ganz so viel Fülle, wie vor dem Schampoo.

ebelin Wattepads 0,85€
Standart.

 Fascino versch. Socken je 1,50€
Ich brauchte neue Socken. Die hier sind für die kommede Saison zwar etwas zu warm, aber hey, neue Socken, die auch noch günsitger sind!

 Oral-B Pro 3000 elek. Zahnbürste 69,95€
Mein Zahnarzt hat mir eine elektrische Zahnbürste empfohlen, da ich Probleme mit meinen Backenzähnen habe und man diese mit einer elek. Bürste besser reinigen kann. Ich bin wirklich begeistert. Was ich aber sagen muss, ist, dass mein Zahnfleisch sich noch nicht ganz umgewöhnt hat, weswegen es manchmal wehtut und ich auf eine normale Zahnbürste zurückgreifen muss.

Oral B Ersatzbürsten Sesitiv und Tiefenreinigung 10,95€ und 11,45€
Haben wir einfach mal auf Vorrat gekauft.

SensiDent Intensiv Mundspülung 1,95€
Noch nicht ausprobiert. Unterschätzt die Wirkung von Mundspülungen nicht!

Elmex Sesitive professional 3,99€
Mir hat die Zahnpasta wirklich geholfen, meine Kälteempfindlichkeit in den Griff zu bekommen. Leider ist sie teuer, weswegen ich sie im Wechsel mit einer anderen Zahnpasta benutze.

SensiDent Zungenreiniger 0,79€
Auch das ist ein Produkt, das mir mein Zahnarzt empfohlen hat. Es tummeln sich wirklich mehr Barkterien auf Zunge und den Mundwänden rum, als man denken würde. Außerdem ist so ein Reiniger super, wenn ihr Probleme mit Zungenbelag und Mundgeruch habt.


 p2 Luminous Shine 080 mystic jewel 2,45€
Ein toller Ton, in den ich ganz verliebt bin. Leider gibt es die Lidschattenreihe ja nicht mehr.

Catrice 940 Popeyes Daily Dose 2,75€
Ein sehr dunkles, mattes Tannengrün, welches nicht ganz so leicht zu verblenden ist, weil es eben so dunkel ist. Aber er ist wirklich wunderschön.

essence Metal Glam E/S 11 lucky grasshopper 22 khaki couture 18 choco chic je 0,95€
Ich habe einfach mal beim essence Ausverkauf zugeschlagen. Auch hier finde ich es sehr schade, dass die Lidschattenreihe aus dem Sortiment genommen wurde. Die Textur war wirklich toll.

kik Falsche Wimpern 1€
Ich kann euch nur empfehelen, mal bei kik vorbeizuschauen, wenn ihr außergewöhnliche Wimpern sucht. Leider haben sie keine natürlichen Formen für den Alltag, aber ich benutze solche Wimpern ja gerne für Motto-AMUs.

essence lash&brow 1,95€
Den habe ich gekauft, weil irgend eine Youtuberin mal gemeint hat, dass man für Glitter auch solche durchsichtigen Brauengele verwenden kann. Und das kann ich nur bestätigen! Also falls ihr losen Glitter habt, könnt ihr ihn damit überall hinklatschen, wo ihr wollt, und es wird halten.

essence make me brow 01 blonde 2,45€
Habe ich einfach mal auf Vorrat gekauft, weil ich nicht ganz einschätzen kann, wann mein aktuelles Brauengel leer geht.




Manhattan Endless Perfection Make Up 56 Light Porcellain 7,95€
Ich habe ein neues Make Up gebraucht und wollte eines mit mehr Deckkraft. Leider ist diese Foundation etwas pastös, man muss mit ihr ein bisschen arbeiten. Wenn man es dann aber geschafft hat, gleicht sie den Teint aber sehr schön aus und sieht auch nicht maskenhaft aus.

essence wake up spring LE blush 3,25€
Ein wirklich schöner Apricot Ton, der leicht golden schimmert und ganz leicht Rosa changiert. Ich befürchte, dass man den Effekt auf den Wangen nicht wirklich sehen wird, trotzdem gefällt mir der Blusch aber richtig gut.

manhattan  Powder Rouge Tender Touch 35S Bubble Gum 3,45€
Es gab Extrapunke von Payback auf eenen Blush von manhattan, leider hat mir keine Farbe so richtig zugesagt. Letzte Endes habe ich mich doch für dieses helle Rosa mit leichtem Schimmer entschieden.

Catrice Ultimate Stay L/S 030 Wood you love Me 1,95€
Ich bin ja nicht ganz der Typ für braune Lippenstifte, aber irgendwie hat es mir diese Farbe angetan. Auf meinen Lippen sieht das ganze noch etwas rosastichiger aus, also trotzdem ganz tragbar. Leider ist die Farbe inzwischen aus dem Sortiment rausgegenagen.



misslyn 778 atlantis 09A interpretation 508 rockabilly je 3,45€
Es mussten natürlich auch wieder Misslyn Lacke mitkommen. Atlantis ist ein fabelhabter Glitzertopper mit Blau, Türkis und Grün.
Interpretation erinnert mich ein bisschen an eine Jeansfarbe.
Und Rockabilly ist ein sehr dunkles Blaugrün, welches schon fast Schwarz ist.

essence 02 bubble gum 32 discreet agent 0,99€
Bubble Gum ist ein klassischer Jelly, also eher ein halbtransparenter Lack, dieser hier hat noch etwas Glitzer mit drin.
Discreet Agent it ein klassischer Khaki-Ton, den ich so noch garnicht in meiner Sammlung habe.

essence effect nail polish 02 baby youre a firework 0,99€
Ich werde die Effektlacke von essence wirklich vermissen, schade, dass die Reihe raus ist. Das hier ist ein etwas kitschiges Rosa mit einem leichten changierenden Effekt.

essence base coat 0,99€
Mein liebster Base Coat, der auch leider gehen musste. Kein Schnickschnack, lange Haltbarkeit.

Catrice 90 She Said Yes In Her Red Dress; 02 Holo Que Tal?; 84 Next Stop Satin Tropez je 1,74€
Die 90 ist ein wirklich schönes Korallerot mit goldenem Schimmer, wirklich toll für den Sommer, ich weiß garnicht, warum der ausgerechnet jetzt raus gegangen ist.
Der Topper mach einen tollen Effekt und changiert in Gold, Grün, Rot und auch noch anderen Farben.
Die 84 ist auch sehr interessant, eine Perlmutt, welches Violett changiert.

essie Sparkle on Top 5,50€
Wieder habe ich mir ein essie-Set für weniger Geld gegönnt, aber vor allem, weil ich solche Flake-Topper wirklich toll finde. Hier sind die Farben eher kühl gehalten mit Blau, Grün und Violett.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen