Donnerstag, 24. März 2016

[Topper Time] essence 20 hidden garden

Hallo ihr Lieben,
heute bekommt ihr wieder einen Topper zu sehen. Habe ich schonmal erwähnt, dass ich es sehr schade finde, dass essence die Topper aus dem Sortiment genommen hat? Hier kommt ein sehr schönes Beispiel, warum sie es meiner Meinung nach nicht hätten tun sollen.


Ihr seht 20 hidden garden von essence, ein wirklich wunderschöner Topper. Die Basis ist mit gold-grünem Schimmer versetzt, darin tummeln sich Glitterpartikel in verschiedenen Größen und Farben.
Wie man gut erkennen kann ist der Topper sehr dicht, man kann eine Schicht ganz normal lackieren und muss kaum platzieren, natürlich sind die großen Partikel nicht ganz so leicht in Handling, aber es geht.
Außerdem ließ sich der Topper wahnsinnig leicht ablackieren, was mich doch ziemlich überrascht hat.
Alles in allem finde ich den Lack super, er wird seinem Namen meiner Meinung nach wirklich gerecht. Auch hier nochmal der Apell an essence: Bringt bitte ein par Topper wieder zurück!


Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen