Montag, 22. Februar 2016

[Topper Time] essence 21 icy fairy

Hallo ihr Lieben,
da ich keine Lacke mehr für den Rest der Woche mehr habe, die in ide Farbvorgabe von Lacke in Farbe und Bunt passen, zeige ich euch ein paar Topper aus meiner Sammlung.


Der Lack dieses Mal von essence aus der effect nail polish Reihe und nennt sich 21 icy fairy.
Er ist ziemlich dicht mit verschieden großen Silber- und Holo-Hexagons gespickt, außerdem ist noch ein blauer Schimmer enthalten, der dem Topper den eisigen Look verleiht.
Ja, das auf meinen Nägeln ist gerade mal eine Schicht, ich musste nicht platzieren oder sonst irgend einen Zirkus veranstalten, damit das so aussieht. Ich mochte diese Reihe von essence wirklich gerne, schade, dass es sie nicht mehr gibt.
Für mich war es ein einfaches den Lack abzulackieren, das Video dazu ist übrigens schon in der Produktion.


Mochtet ihr die reihe genauso wie ich?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen