Mittwoch, 3. Februar 2016

[Lacke in Farbe und Bunt] Weiß

Hallo ihr Lieben,
ich weiß inzwischen gar nichtmehr, was ich hier in der Einleitung schreiben soll. Ließt das überhaupt jemand? :D
Jedenfalls zeige ich euch diese Woche alle meine weißen Lacke, die bisher auf dem Blog noch keinen Platz fanden.

Ihr seht von icona Milano einen weißen Lack, ich glaube, dass er die Nummer L.U1514 hat, denn es steht nirgens eine eindeutige Farbbezeichnung. Ich hatte ihn in der Glossybox, weswegen ich auch nicht weiß, wo man die Lacke normalerweise bekommt.
Aber ich finde, dass es bei uns in der regulären Drogerie deutlich bessere weiße Lacke gibt. Der Pinsel ist hier nämlich sehr kurz und steif, weswegen sich der Lack nur schwer gleichmäßig verteilen lässt. Ich habe für das Ergebnis auf den Fotos drei Schichten gebraucht, und es sieht immer noch nicht gut aus. Gehalten hat er auch nicht besonders lange, nach zwei Tagen ist er schon ziemlich abgesplittert.
Allen in allem würde ich euch diesen Lack nicht Empfehlen.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen