Dienstag, 2. Februar 2016

[Lacke in Farbe und Bunt] Braun

Hallo ihr Lieben,
so, heute ist der letzte braune Lack dran, und ich habe euch und Lena eine wahre Schönheit mitgebracht. Ich bin von diesem Lack wirklich begeistert!















Die Rede ist von 500 Hot Brownie von den neuen Lacken von Manhattan. Ich habe ja wirklich nur zwei Lacke von der Marke, aber dieser hier hat mich wirklich überzeugt. Leider ist die Farbauswahl nicht die abwechslungsreichste, weswegen bisher noch kein anderer bei mir einziehen durfte.
Jetzt Mal zum Lack: Die Farbe würde ich als ein kühleres Braun mit leichtem Violett-Einschlag und silbrigem Schimmer bezeichnen. Er ließ sich super auftragen, brauchte eine dickere Schicht um zu decken und hat unglaubliche fünf Tage mit Topcoat gehalten! Das ist für meine Nägel Rekord!

Welche Farbe mögt ihr denn von den neuen Lacken?

Bis dann, euer Mini :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen