Donnerstag, 14. Januar 2016

[Topper Time] Catrice Le Grand Bleu LE Mermaid My Day

Hallo ihr Lieben,
es gibt mal wieder Topper zu beastaunen. Ich wollte euch einen alten Catrice-LE Lack zeigen. Na, wer erkennt ihn?


Es handelt sich um C02 Mermaid My Day aus der Le Grand Bleu LE von Catrice. Es ist eine hellblaue, sehr transparente Base mit vielen Holo-Hexangons. Der Topper ist ausreichend mit Partikeln gepackt, ich habe hier jetzt eine Schicht aufgetragen. Was nur ein kleines Problem ist, dass sie sich nach einiger Zeit stark absetzen und man dann vor dem Auftrag gut schütteln muss, was nun mal Bläschen verursacht. Aber ansonsten ist das ein eins A Topper, den ich sehr gerne mag.

Was haltet ihr denn allgemein von Toppern? Mögt ihr sie? Oder sind sie auch zu viel?

Bis dann, euer Mini :*

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Absetzen der Glitzerpartikel lässt sich ja leicht beheben. :) Mir gefällt die Kombi mit dem Topper sehr gut. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen