Samstag, 30. Januar 2016

[Lacke in Farbe und Bunt] Braun

Hallo ihr Lieben,
heute geht es mit einer marke weiter, die noch ziemlich neu auf dem Markt ist und von der ich noch nicht so viele Lacke habe.

Die Rede ist von trend it up und ihrer Nummer 050 aus der Touch of Satin-Reihe. Die Lacke sind ja matt bis satiniert, was ich ja wirklich sehr gerne mag.
Hier ist die Farbe wieder sehr warm und auch mit goldenen Glitzerpartikeln durchsetzt, was mit dem matten Finish einen sehr schönen Effekt gibt.
Der Pinsel und die Konsistenz arbeiten gut zusammen, ich brauchte eigentlich nur eine dicke Schicht, bis er dekcnd war, ich habe aber noch eine dünnere darüber aufgetragen, und eine noch bessere Farbtiefe zu erhalten. Gehalten hat er mir erstaunliche 2 1/2 Tage ohne Topcoat mit Haare waschen, ich hatte da schon deutlich schlechtere Lacke.

Welche Farben könnt ihr mir noch von trend it up empfeheln?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen