Sonntag, 17. Januar 2016

[Glossybox] Dezember 2015

Hallo ihr Lieben,
heute geht es weiter mit einer Review zur Glossybox aus dem Dezember.Das Motto war Winter Wonders, also sollte sie ein paar Besonderheiten für den Winter beinhalten.


Loreal studio Line #TXT Excess Volume Texturising Spray 4,99€
Ich mag ja solche texturierenden sprays wirklich gerne, da ich wirklich platte Haare habe. Dieses hier scheint mir sehr stark zu sein, ich brauchte nur sehr wenig für einen ziemlich guten Effekt. Also wenn ihr ein ähnliches Problem wie meines habt, kann ich euch das Spray wirklich empfehlen.

Eubos Sensitiv Hand Repair&Schutz 6,30€
Ich finde auch diese Creme bisher ziemlich gut. Sie riecht nicht nach irgendwas speziellem, was ich sehr gerne mag, pflegt super, wird nicht schmierig und wenn man sich die Hände wäscht, sind sie nicht sofort wieder trocken. Wenn ich nicht noch einiges an Handcremes hätte, würde ich sie mir kaufen.

Claire Fischer Reinigende Maske 14,95€
Leider Inhaltssoffmäßig eine einzige Reizbombe. Teebaumöl und reizende Duftstoffe habe ich erkannt, wer weiß, was noch drin ist. Werde ich weiterreichen.

teeez cosmetics Oasis Gem Lipstick Ruby Heat Wave 20,50€ 
Oh, wenn er nicht so viel kosten würde! Ein wirklich toller Lippenstift. Er gibt super Farbe ab, man kann ihn präzise auftragen, er trocknet nicht die Lippen aus trotz matten Finish und er hält ewig, auch mit Essen! Wirklich, wenn ihr das Geld habt, schaut ihn euch mal an!

Avene Couvrance Hochverträgliche Mascara 16,90€
Ich finde, dass das eine ganz gute Basic-Mascara ist. Ich habe aber das Gefühl, dass wenn sie noch ein bisschen eintrocknet, sie noch mehr Volumen machen könnte. Aber an sich komme ich gut mit ihr zurecht. Sie Separiert nicht so gut, wie ich es gern hätte, aber es ist keine absolute Katastrophe.
Leider steht auf meiner Tube nicht drauf, wie viele Ml drin sind, denn es ist definitiv keine Full-Size. Der Preis bezieht sich deswegen auf die volle Größe mit 7ml.

Fazit: Ich mag diese Zusammenstellung wirklich gerne! Bis auf die Maske kann ich mit absolut allem was anfangen. Auch finde ich die Box ganz gut zusammengestelltm schön ausbalanciert zwischen Dekorativem und Pflege.
Der Gesamtwert betrug dieses Mal 63,64€, wenn man eben die volle Größe der Mascara einberechnet.

Was hattet ihr denn in eurer Glossybox?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen