Sonntag, 20. Dezember 2015

[Topper Time] essence Mountain Calling

Hallo ihr Lieben,
ich zeige ja zurzeit alle meine Lacke, da dürfen Topper natürlich nicht fehlen! Der hier ist leider aus einer Limited Edition gewesen, er ist aber dennoch fantastisch für die Winterzeit!

Ich spreche von dem Topper snow alert von essence aus der Mountain Calling LE vom letzten Jahr. Wie ihr sehen könnt, habe ich noch drunter Schneeflocken gestempelt, was den "Schneeeffekt" noch verstärkt.
Der Topper ist angenehm dicht mit verschieden großen weißen Hexagons gepackt. Ich musste nicht fischen, sondern habe ihn einfach so in einer Schicht lackiert.
Auch ließ er sich einigermaßen einfach ablackieren, aber ich habe eine Technik entwickelt, mit der sich jeder Glitterlack einigermaßen flott runterbekommen lässt, ich glaube, ich mache irgendwann ein Video dazu.

Ich mag solche Schneetopper sehr gerne, in dem aktuellen Adventskalender von essence ist ja auch einer drin. 

Bis dann, euer Mini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen