Donnerstag, 17. Dezember 2015

[Lacke in Farbe und Bunt] Tannengrün

 Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder einen wirklich schönen Lack zu bewundern, der sogar als Schwarz durchgehen könnte. Er passt jetzt wirklich wunderbar in die Weihnachtszeit.

Es handelt sich um 600 After Eight von Catrice, der wirklich alt ist.
Leider kann er auch dementsprechend nicht ganz mit den aktuellen Lacken mithalten, zumindest qualitätsmäßig war er nicht ganz so pralle. Ich konnte ihn zwar noch einigermaßen gut auftragen, aber er hat "nur" zwei einhalb Tage gehalten, bis ich ihn ablackieren musste.
Der Pinsel ist etwas dünner, als die aktuellen, aber auch flach, was ich persönlich gerne mag.
Die Farbe ist ein fast schwarzes Dunkelgrün mit grünem Schimmer.

Könnt ihr mir noch alte Farben der Catricelacke empfehlen?

Bis dann, euer Mini :*

1 Kommentar:

  1. Schade, dass der Lack wirklich fast schwarz ist. Ein Tick mehr Grün wäre wirklich schön gewesen. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen