Dienstag, 15. Dezember 2015

[Lacke in Farbe und Bunt] Hellrot


Hallo ihr Lieben,
heute gibt es den letzten hellroten Lack für eine Weile (denke ich). Ich habe ihn schon eine Weile und bin froh, ihn euch endlich zeigen zu können.


Ihr seht tres jolie aus der Bloggers Collection von RdLY.
Ich habe zwei Schichten gebraucht, bis sie gedeckt hat, drei erzeugen noch mehr Tiefe. Die Konsistenz war doch ziemlich dickflüssig, aber noch nicht zäh, und er ließ sich reltiv einfach lackieren.
Der Lack hielt mir zweieinhalb Tage, danach sah man schon ziemlich viel Tipwear.
Die Farbe ist ein helles etwas kühleres Rot mit pinkem Sheen und sieht auf dem Nagel voluminöser aus, als normale Lacke.
Ich habe für ihn, glaube ich, 1,79€ oder so gezalht.

Ist es euch zu viel, dass ich immer gleich alle restlichen Lacke zeige? Oder geht das für euch in Ordnung?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen