Sonntag, 6. Dezember 2015

[Haul] November 2015

Hallo ihr Lieben,
wie immer gibt es am Ende des Monats meine Einkäufe zu sehen. Ich bin immernoch dabei, nur das nachzukaufen, was ich aufgebraucht habe und mich außerdem auf LE-Produkte und Sachen, die ausgelistet werden, zu beschränken. Ich muss sagen, dass es bisher ganz gut läuft! Ich habe diesen Monat auch bei einer Rossmann-Aktion zugeschlagen, was aber nicht so sehr im Geldbeutel wehgetan hat und für mich durchaus im Rahmen war.


Ener Bio Kokosöl 3,99€
Ich hatte einen Produkttester-Gutschein für das Öl. Ich habe es noch nicht so oft verwendet, aber bisher gefällt es mir ganz gut.

Rewe Bio Agavendicksaft 2,75€
Benutze ich gerne zum Süßen meines Tees, da sich der Dicksaft schneller auflöst als Honig. Und ich mag Bienen und will ihnen ihren Honig nicht wegnehmen ;)

Profissimo Apfel-Zimt-Votivkerzen 0,95€
Ich mag die ganz gerne, auch wenn sie nicht so stark duften, wie ich es mir wünschen würde, es ist halt weniger ein richtiges Duften, sondern mehr eine gemütliche Atmosphäre schaffen durch einen leichten Duft und warmes Kerzenlicht. 

domol Duftkerze Beerenzauber 1,99€
Dafür gab es in der Rossmann-App Rabatt und ich habe mich für einen beerigen Duft entschieden. Ich hab sie jetzt gerade angezündet und finde, dass man den Duft doch ganz gut bemerkt, aber auf eine angenehme Weise. Ich weiß nur nie, was ich mit den Gläsern machen soll, sie einfach wegzuschmeißen finde ich irgendwie... doof.

Denk mit Mini Spray Flower Fantasy 1,25€
Hab ich mal auf dem Klo vom dm versprüht und fand den Duft echt toll! Ich hab ja schon vor einer Weile das Starter-Set der Mini-Sprays gekauft, nur finde ich es schwierig einzuschätzen, wann er leer geht, weswegen ich jetzt schon mal den Nachfüller gekauft habe.

Dein Bestes Knabberstäbchen Lachs, Scholle & Katzengras 0,95€
Meine Mietz liebt diese Stäbchen und macht bei den Sorten keinen Unterschied.


ebelin 140 Wattepads 0,85€
Basic.

Perlodent Dreierpack Sensitiv 0,99€
Auch Basic.

Das gesunde Plus Kieselerde Lutschtabletten 0,95€
Inzwischen auch ein Basic.

ebelin 160 Wattestäbchen 0,85€
Muss ich noch was sagen? Basic!


RdL Detox Maske 0,55€
Die findet glaube ich die Orange ganz gut, und ich wollte mal wieder eine andere Maske ausprobieren. Ich werde berichten.

Balea Dusche & Creme Kirsche und Mandel 0,65€
Die Facebook-Fan Edition. Es gab vor einigen Jahren auch schon Mal diesen Duft und von dm gab es ja ein Voting mit beliebten alten Duftrichtungen. Bekannterweise ist ja ZUckerschnute zurückgekommen, da aber Kirsch-Mandel auf dem zweiten Platz landete, durfte die Sorte eben als diese Edition wiederkommen.

Fa Greek Joghurt Mandel 1,35€
Ich wollte etwas cremigeres als meine ganzen zitrusartigen Duschgele. Ich finde, dass es ein bisschen wie Sahnelikör riecht, aber ohne Alkohol. Ich finds ganz lecker ;)

RdL Hydro Tuchmaske 0,95€
Na? Genau, Basic :D


ebelin vintage look Pinselset 2,75€
Ich weiß noch nicht, was ich mit den Pinseln machen werde, da sie doch etwas spezielle Schnitte haben, vor allem der Eyelinerpinsel sieht ziemlich freakig aus.

Catrice Liquid Liner 3,45€
Viele haben den in wasserfest, ich brauch das aber nicht unbedingt. Ich habe ja den matten Liner aus der Doll-Irgendwas Collection, der ja quasi gleich ist.

manhattan Kohl Kajal 96W Cha Cha Choco 1,75€
Ich woltle einen kühlen braunen Kajal und ich habe ihn endlich gefunden. Er könnte etwas weicher sein, aber ansonsten ist der super.

p2 Fabulous Beauty Gala LE eyeliner jet set blue 2,95€
Ich auche gerade immer mehr nach bunten Eyelinern, hier habe ich ein schönes dunklere Blau gefunden. Demnächst gibt es dazu auch einen LE-Post.

p2 Fabulous Beauty Gala LE 030 gloriefied gold 2,25€
Auch wieder ein Produkt, nach dem ich lange gesucht habe. Ich wollte nämlich einen goldenen Metallic-Lack, der nicht so einzelne Bröckchen drin hat sondern eine "Masse" ist.

essence Merry Berry LE Topper 1,95€
Leider erkenne ich den Namen auf der Rückseite nicht. Ein schöner Flake-Topper, der wirklich schön dicht gepackt ist.

Maybelline Color Tattoo Creme de Rose und Pink Gold 6,49€
Beim Rossmann gab es ja letztens 30% auf Eyeliner, Kajal, Mascara und eben auch Lidschatten. Da habe ich die Gelegenheit ergriffen und mir meine Wunschafrben der Color Tattoos mitgenommen. Wenn ich so nachdenke, hätte ich On and On Bronze vielleicht auch mitnehmen sollen. Pomegranate und Permanent Taupe haten sie leider nicht.
Jetzt aber zu sen Farben: Creme de Rose ist ein leicht rosestichiges mattes Nude, welches sich super zum Grundieren und Ausgleichen des Lids eignet.
Pink Gold ist ein leichtes Rose mit güldenem Schimmer. Sie halten beide Bombe und lassen sich leicht uaftragen.

RdLY E/S 05 I love Toffee 0,99€
Ja, ich habe noch einen gekauft. Leider sit der Lidschatten aus dem Sortiment gegangen

Na, was habt ihr denn so geshoppt?

Liebe Grüße, Mini :*

1 Kommentar:

  1. Viele tolle Sachen hast du dir gekauft. Wattepads und Wattestäbchen brauche ich unbedingt neue. :) Für Duftkerzen habe ich derzeit sowieso eine Schwäche. :D

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen