Sonntag, 27. Dezember 2015

[Blogparade] Silvester!

 Hallo ihr Lieben,
die Königin der Blogparades, Talasia, hat zum Silvester geladen, und diese Einladung konnte ich nicht ausschlagen! Es wurde um ausgefallenere Looks gebeten, weswegen ich ein bisschen mit meinen Glitterlinern rumgespielt habe. Den Look solltet ihr mehr als Inspiration sehen, eure vielleicht auch eingestaubten Glitterliner oder auch Glitter wieder rauszuholen und zu benutzen. In meinem Fall habe ich versucht, ein kleines Gradient auf schwarzem Grund mit Gold, Rosa, Lila und Blau zu kreieren. Den unteren Wimpernkranz habe ich noch mit etwas Antrazit beglitzert. Und weil ich mich danach gefühlt habe, sind noch ein paar goldene Punkte bis zur Augenbraue dazugekommen. Ich habe noch überlegt, die Augenbrauen auch noch in Glitzer zu tauchen, aber ich glaube, dass das zu viel des Guten gewesen wäre...







An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem Freund bedanken, der diese wunderschönen Fotos geschossen hat!

Ich stelle hier jetzt keine genauen Produkte vor (die Glitterliner sind von essence und trend it up), einfach, weil es mehr als Inspitorial gedacht ist. Wenn ihr die Produktnamen trotzdem haben wollt, schreibt mir einfach ein Kommentar.

Was für ein Make Up habt ihr für Silvester geplant? Eher ein klassisches Smokey Eye oder probiert ihr was neues aus?

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Toller Look und mit dem goldenen Eyeliner auf jeden Fall gewagt! <3 Der lilafarbene Lidschatten trifft genau mein Beuteschema! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Violette ist auch Glitzer, Lidschatten habe ich nur in Schwarz verwendet. Das ist sparkling purple von den essence crystal linern. Und ich wollte mal Linerpunkte ausprobieren, für Schwarz war ich mir aber noch zu unsicher, wie genau die denn gemacht werden.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  2. Der verschiedene Glitzer und Schimmer auf dem beweglichen Lid finde ich richtig schön.
    liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass der Look so gut ankommt :)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  3. Der Look gefällt mir, er glitzert so schön :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er passt wirklich toll in Silvester rein, wo ja auch vieles glitzert!

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  4. Ich finde diesen glitzrigen Farbverlauf auf dem Auge echt cool =) wobei ich da schon spannend gefunden hätte, was du da benutzt hast =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gibt es da einen Nachtrag :)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  5. Die Wimpern sind ja sehr hübsch und das AMU hast du sehr schön hinbekommen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Wimpern sind aus einer LE von Catrice, leider. Aber bei p2 gibt es solche ähnlichen ;)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  6. Eyeliner auf das komplette Lid auftragen ist ja auch mal eine interessante Idee. :-D
    Schaut auf jeden Fall super chic aus.

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, man muss einfach manchmal etwas kreativ werden, wenn man bestimmte Produkte nicht hat :)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  7. Sehr hübsch! Mir gefallen diese goldenen Flakes am oberen Lid sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Punkte, die ich mit goldenem Eyeliner gemalt habe. :)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  8. der farbverlauf ist echt mega schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es freut mich, dass es so vielen zu gefallen scheint!

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  9. Das mit dem Gold am oberen Lid habe ich ja noch nie gesehen. Gefällt mir tital gut. Ich wünsche dir einen guten Rutsch. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wünsche dir auch ein frohes Neues! :)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen