Montag, 26. Oktober 2015

[Topper Time] essence 28 truth or dare

Hallo ihr Lieben!
Es war in den letzten Tagen sehr ruhig um meinen Blog. Wer mir auf Snapchat folgt, weiß auch warum: Mein PC wollte nicht mehr. Mein Freund hat das Problem jetzt aber gelöst (danke auch hier nochmal an die FB-Gruppe, die uns sehr geholfen hat). Los geht es wieder mit einem Lack für die Topper Time von plentyofcolors. Da zeigt man seine Topper, die auch bei mir immer ein bisschen versauern, einfach, weil viele nur sehr schwer wieder runter gehen. Aber Topper wollen auch gezeigt werden :)



Ich weiß nicht unbedingt, was ihr für Infos zu den Toppern haben wollt. Klar, Dichte der Partikel und wie gut sich der Lack entfernen lässt, aber was interessiert euch sonst noch so? Zu welchen Grundfarben er passt? Zur Haltbarkeit werde ich nicht sooo viel sagen können, dabei mir die Haltbarkeit immer vom Grundlack abhängig ist.
Jedenfalls, der Topper ist dicht gepackt mit verschiedenen Hautfarbenen und weißen Hexagons in verschiedenen Größen, ich musste kaum fischen, nur ein bisschen platzieren, aber das ist, glaube ich, eh nicht vermeidbar. Alles in allem ein guter Topper, der auch einigermaßen schnell durchtrocknet.
Ablackieren lässt er sich für einen Topper etwas schwerer, aber es ist nicht unmöglich.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich keine Ahnung habe, zu welcher Farbe er sich wirklich gut Kombinieren lässt. Vielleicht zu einem kühlen Braun?
Ich mag die Lacke von essence wirklich, also wenn euch da einer gefällt, könnt ihr eigentlich sicher sein, dass er einen wirklich tollen Effekt macht. Bei manchen LE-Lacken solltet ihr aber ein bisschen aufpassen, da habe ich schon ein paar unschöne Erfahrungen gemacht. Die Lacke aus dem Standartsortiment sind aber meiner Meinung alle eine Bank.


Wie oft tragt ihr denn so eure Topper? Auch viel zu wenig?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen