Montag, 12. Oktober 2015

[Lacke in Farbe und Bunt] Grau

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es verspätet den Beitrag zu Lenas Blogparade. es wird dieses Mal schön herbstlich/winterlich, was ja am Mittwoch mit Türkis garnicht der Fall ist.



Ich habe für euch die 19 grey matters aus der The Darks Reihe von essence. Das Finish ist satiniert/matt, er deckt in einer etwas dickeren Schicht oder zwei dünnen, ließ sich erstaunlich leicht und dünn für einen matten Lack auftragen. Der Pinsel ist ein flacher, eher schmaler Standartpinsel, mit dem ich aber ganz gut zurecht kam. gehalten hat der Lakc gute zwei Tage, auch ohne Topcoat, da ich das Finish nicht zerstören mochte. Ich finde ihn wirklich toll und es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich ihn diese Saison lackiert habe.
Er kostet 1,95€









Mögt ihr auch solche satinierten Lacke, auch wenn man sie nicht so lange tragen kann?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen