Donnerstag, 17. September 2015

[Review] Artdeco Art Couture Nail Laquer 860

Hallo ihr Lieben,
heute hab ich einen Lack für euch, der leider nicht ganz in Lacke in Farbe und Bunt reinpasst. Irgendwie sind die Fotos sehr... Lila rausgekommen, aber der Lack ist sowieso nicht wirklich Taubenblau, also lassen wir das :)



Wie schon gesagt, ist der Lack eigentlich nicht so lilastichig, keine Ahnung, was mit da die Kamera für einen Streich gespielt hat. Es handelt sich um die 860 der Art Couture Nail Laquer Reihe von Artdeco. Ich würde ihn als Babyblau mit vereinzelten silbernen Schimmerpartikeln bezeichnen. Er ließ sich mit seinem flachen Pinsel ziemlich leicht auftragen, ich habe zwei dünnere Schichten gebraucht, bis er gedeckt hat. Gehalten hat er mir drei Tage mit Topcoat.
Ich weiß leider nicht, wie viel die Lacke kosten, da ich meinen bei einem Gewinnspiel gewonnen habe, aber ich denke, dass die nicht über 6-7€ für 10ml kosten werden.

Wie findet ihr denn Artdeco-Lacke? Haben die irgendwelche besonderen Farben, die ich mir unbedingt ansehen muss?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen