Dienstag, 1. September 2015

[Pigmentomania] Make Up Revolution Confront

Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute wieder einen Blogparade-Beitrag, wieder zu einer Parade von Talasia und wieder geht es um ein AMU, bzw. ein Pigment. Pigmentomania hat den Sinn, dass Pigmente oft sehr vernachlässigt werden, weil men eben mir ihnen mehr arbeiten muss. Diese Blogparade soll dazu dienen, ihnen wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Heute habe ich ein wunderschönes Pigment von Make Up Revolution (wo ich auch gleich mitmache;) ). Es handelt sich um den Ton Confront und (natürlich!) ist es ein rötlicher Ton. Meine Damen und Herren, das ist der erste rote Lidschatten, den ich mir jemals kaufte. Und ich bin begeistert!



Das sind meine benutzten Produkte:


alverde und p2 Augenbrauenstifte
Catrice Glamour Doll Mascara WP
Catrice Made to Stay Inside Eye Kohl Kajal
P2 Base
MUR Pure Pigements Confront
essence Mono blockbuster
Catrice Eyeliner

Benutzt ihr eure Pigmente regelmäßig?

Liebe Grüße, Mini :*

P.S: Ich werde in nächster Zeit jeden Tag posten, denn ich muss ncoh ein paar Posts dringend veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen