Sonntag, 9. August 2015

Das Mini goes Youtube! Finally...

Hallo ihr Lieben,
endlich habe ich es mal geschafft, mein Aufgebraucht-Video aus dem März (!) mal hochzuladen. Ich wollte eigentlich vieles rausschneiden, habe es dann aber gelassen, weil ich mit dem movie Maker einfach so garnicht zurechtgekommen bin. Ich weiß nicht, mein PC braucht ewig, um die Bearbeitungsschritte zu verarbeiten und so macht das einfach keinen Spaß.
Leider habe ich keinen Post zu den Produkten vorbereitet, weswegen es eben nur die Videos gibt. In nächster Zukunft kommt aber sowieso ein Aufgebraucht-Post online, da meine Tasche, in der ich die Produkte sammel, schon überquillt.
Aber ich rede jetzt nicht um den heißen Brei rum: Hier kommt mein Aufgebraucht-Video!



Ich habe das Video in zwei Teile aufgesplittet, ich wollte erst drei Teile draus machen. da aber schon der erste Teil zu lang war und ich damit so oder so mein Konto bestätigen musste, sind es nur zwei Videos geworden.
Ich würde mich sehr über Tipps freuen, da ich noch übe.

Ich weiß noch nicht, wie oft ich Zwit haben werde, ein Video zu drehen, aber es hat mir schon sehr Spaß gemacht :)

Bis dann, euer Mini!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen