Montag, 18. Mai 2015

Pink Box Review

Hallo ihr Lieben,
ich hatte vor einiger Zeit mal einen Gutschein für die Pink Box ergattert, die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und mir die April-Box bestellt. Weil ich dann vergaß, sie rechtzeitig abzubestellen, habe ich noch die Mai-Box erhalten. Und ich wäre ja nicht Blogger, wenn ich euch die zwei Boxen nicht vorstellen würde.

Das Prinzip ist eigentlich ein ähnliches wie die Glossybox. Die Unterschiede sind, dass bei der Pink Box immer eine Zeitschrift im Preis enthalten ist und es eigentlich immer Full Size Produkte sind, dann aber eben auch öfters mal Drogerieprodukte und oft nur ein oder zwei teurere Marken in einer Box vertreten sind (also dann in der Box, die dann bei euch ankommt).Das hat den Vorteil, dass wenn einem das Produkt gefällt, es leichter nachzukaufen ist, als irgendeine ausländische High End Marke. Aber man bekommt nicht so oft neue, unbekannte Marken zu sehen. Da muss jeder seine Prioritäten abwägen.

Pink Box April 2015

Diese Box war irgendwie sehr enttäuschend für mich durch die zwei Haarmasken, die beides auch noch Silikonbomben sind. Habe ich inzwischen schon weggeben. Der Fußbalsam ist ganz nett, ich beschäftige mich ja inzwischen mehr mit meinen Füßen, also vorher. Den Nagellack und das Augenbrauenpuder fand ich klasse.
Alles in allem eher eine Meh-Box, vor allem habe mich die zwei Kuren schwer enttäuscht. Es war übrigens noch eine EatSmarter drin, die ich sehr interessant fand!

 Pink Box Mai 2015

Diese Box fand ich schon besser, auch wenn ich persönlich nicht so viel behalten habe. Der Sonnenschutz von tiroler nussöl betrug gerade mal 10, das reicht mir nie und nimmer, aber an sich sehr interessant. Das Parfum riecht ganz okay, ich werde es tragen, es ist aber nicht der Hammer. Die Maske kenne ich schon, sie ist auch ganz okay, sowie die Weleda Produkte. Das Duo von jelly pong pong ist wirklich toll, aber für mich zu dunkel und zu glitzrig.
Also ist eigentlich alles toll, nur zwei Produkte für mich Aufgrund von persönlichen Präferenzen (oder Hautart) nicht verwendbar. Die Couch fand ich nicht halb so interessant wie die Eat Smarter, aber es darf auch mal leichte Lektüre im Hause Mini sein ;)

Und, welche Box findet ihr besser? Oder habt ihr noch einen Boxentipp für mich?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen