Montag, 25. Mai 2015

Glossybox Review April 2015

 Hallo ihr Lieben,
heute gibt es pünktlich meine Glossybox-Review vom letzten Monat, denn genau vor zwei Tagen kam die neue Box an! Also lasst und nicht lange um den heißen Brei herumreden! Das Motto war dieses Mal übrigens "I believe in spring".


Naked lips Superfruit Lipbalm 5€
Also, ich bin INCI-Mäßig immer noch kein super duper Experte, aber es sind im Prinzip nur Bienenwachs und Öle enthalten (okay, und Vitamin E). Ich glaube, dass er deswegen so toll pflegt, weil eben kein Alkohol und kein Parfum drin ist. Vom Geruch her habe ich ihn mit irgendwie besser vorgestellt, aber er riecht trotzdem ganz okay.
Ich habe leider keinen vertrauenswürdigen Onlineshop gefunden.

Schoeneberger Naturkosmetik Pflegeshampoos Granatapfel + Bambus&Ingwer ~ 1,8€ je Flasche
Ich habe noch die Bambus Variante (BÄM BUS!) im Gebrauch, aber ich kann euch jetzt schon sagen, dass das Shampoo nicht nachgekauft wird. Es trocknet meine Haare und Kopfhaut so aus, dass ich Schuppen bekommen habe! Die Granatapfel Variante habe ich noch nicht so ausgiebig getestet, ich benutze sie, um meinem Pony über dem Waschbecken zu waschen.
Auf der Website gibt es eine Händlersuche, in der ihr eure PLZ eingeben könnt *klick*.

Dr. Severin bio aftershave for women ~ 6€
Holla die Waldfee, das ist wirklich kein günstiges Produkt! Die vollen 200ml kosten knapp 40€! Aber zum Glück habe ich nicht so die Probleme mit Rasierpickeln und eingewachsenen Haaren. Meine Beine muss ich mir höchstens alle zwei Wochen rasieren (helle Körperbehaarung ole!) und unter den Armen alle 3-4 Tage. Ich fand es seh schön erfrischend, es hat kein bisschen gebrannt. Bei der Farbe hab ich mir erst ein bisschen Sorgen gemacht (knallgelb!), aber diese Sorgen waren unbegründet.
Dr. Severin findet ihr unter anderem auf amazon und auf der firmeneigenen Website.

Color Club Nagellack Blush Crush 7,90€
Ich hätte ihn mir etwas deckender gewünscht, jetzt nicht unbedingt super-deckend, aber dass man in einer Schicht etwas sieht. Auf dem Bild trage ich nur Unterlack auf dem Zeigefinger, eine Schicht auf dem Mittelfinger, zwei auf dem Ringfinger und drei auf dem Kleinen. Da ich schon einen Lack in so einer Farbe habe, der mir besser gefällt, kommt der hier weg.

















 Bare Minerals Loser Lidschatten Champagne Toast 17€
Wow, was ein toller Lidschatten! Die Farbe hätte ich mir etwas kühler gewünscht, aber er sieht trotzdem sehr schön am Auge aus! Er hält den ganzen Tag mit einer Base, krümelt kaum und schimmert schön und glitzert nicht. Das einzige, was ich evtl. zu bemänglen hätte, wäre, dass man die Löcher in der Verpackung hätte kleiner machen können.
Bare Minerals findet ihr u.a. bei Douglas.
















Fazit: Für ca. 39,50€ kann man nicht meckern. Zwar erscheint die Box auf den ersten Blick nicht wirklich frühlingshaft, aber wenn man sich ein paar Gedanken macht, geht das dann schon. Eigentlich haben mich nur zwei Produkte enttäuscht, und das sind die Shampoos und der Nagellack.


Wie fandet ihr die Box? Auf den ersten Blick war ich sehr enttäuscht, da so viele andere tolle Produkte hätten drin sein können, aber jetzt bin ich doch froh ;)

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen