Mittwoch, 29. April 2015

Lacke in Farbe und Bunt: Gelb

 Hallo irh Lieben!
Es geht wieder um Lacke in Farbe und Bunt! Dieses mal ist Gelb dran. Irgendwie mag ich gelb auf den Nägeln, wenn es nicht gerade so Neon-Textmarker-Grellgelb ist. Ich habe leider nur einen LE Lack, den ich aber richtig toll finde.

Es handelt sich um 04 Have Fun aus der Yes we pop LE von essence, die es letztes Jahr Anfang Herbst gab. Ich habe ein paar Produkte damals zugeschickt bekommen, darunter eben dieser Lack.
Es ist ein eher pastelliges Hellgelb, das je nach Licht knalliger oder pastelliger rauskommt. Von mir aus hätte der Lack noch etwas heller sein können, aber er ist auch so schon toll!
Ich habe zwei Schichten gebraucht, bi er gedeckt hat und er hat mir mit Topcoat drei Tage gehalten.

Mögt ihr Gelb auch so gerne wie ich? Ich glaube, dass ich da ein Ausnahmefall bin.

Bis dann, euer Mini :*

PS: Ihr könnt nur noch heute und morgen an meinem Gewinnspiel zum Bloggeburtstag teilnehmen! Hier *klick* kommt ihr zum Gewinnspiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen