Dienstag, 31. März 2015

Mottomonat März 2015: Blütenzauber 2 Oder: Das Revival meines Youtube-Videos

Hallöchen ihr Lieben,
falls ihr es nicht mitbekommen haben solltet, ich bin in der letzten Zeit wieder sehr angetan von Nail Art.
Ich habe vor fünf Jahren in meiner letzten Nail-Art-Phase ein Youtube-Video online gestellt, in dem ich zeige, wie man Lila Blüten auf die Nägel zaubern kann. Dieses wollte ich wieder etwas aufleben lassen. Da kommt mir Cyws Mottomonat genau richtig.


Wie immer sind die Farben nur Inspiration, es müssen also nicht immer unbedingt diese Produkte sein. Da es die Art Liner von essence auch nicht mehr gibt, kann ich euch aber als Alternative den Nail Art Pinsel von essence ans Herz legen. Gitb es (glaube ich) aber nur im Müller.
Catrice 51 I'm so a Nude (halbtransparentes Rosa)
essence nail art tip painter 02 purple boost (warmes Lila, nicht mehr erhältlich)
essence tip painter 01 pure white (Weiß)
essence nail art tip painter 01 silver sparkle (Silber Glitzer, nicht mehr erhältlich)


 Zuerst grundiert ihr den Nagel mit einem halbtransparenten Nagellack.
 Dann malt iihr mit eurem Lila in zwei Ecken eures Nagels jeweils drei Blütenblätter. Dann kommen in deren Mitten noch jeweils ein kleiner Strich.
 Im Prinzip könnte man das jetzt so lassen, da ich aber noch etwas Dimension reinbringen wollte, habe ich mit dem Weiß an eine Seite der Blätter immer einen Strich hingemalt.
 Dann kam noch auf die gegenüberliegende Seite außen noch ein silberner Strich hin. Und Fertig!

Ich habe es (peinlicherweise) damals irgendwie besser hinbekommen, weswegen ich euch hier noch das Video verlinke.



Wollt ihr noch mehr Nail Art sehen? Ich habe noch gaaaaanz viele Ideen, die ich euch gerne zeigen möchte und ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Feedback da lassen würdet. Vielleicht habt ihr auch Wünsche, was ich denn auf die Nägel zaubern soll?

Bis dann, euer Mini :*

1 Kommentar:

  1. Oh ja!! Solche Blumen hab ich schon ewig nicht mehr gemacht, sollte ich unbedingt mal wieder, sie sehen immer so wunderschön aus... <3 Und noch dazu auf so eleganten Nude/French-Nails gefällt mir gleich nochmal besser. :-)

    AntwortenLöschen