Sonntag, 1. März 2015

Mini Haul im Februar 2015

 Hallo ihr Lieben,
heute kommt wieder ein Haul. Ich würde das gerne so handhaben, dass ich immer zum Monatswechsel den Haul hochlade. Hier kommt also der aus dem Februar, der erstaunlich klein ausgefallen ist. Da es sich anders nicht rentiert hätte, habe ich es einfach in Pflege und Dekoratives eingeteilt.

Pflege


Balea Creme Seife Sensitiv 0,30€
Ich benutze immer eine seperate Seife unter der Dusche für Achselhöhle und Füße. Da muss demnächst eine neue her und ich bin da sehr anspruchslos ;)

Balea Cremeseife Milch & Honig 0,65€
Wir kaufen immer die Nachfüllpacks für unseren Sagrotan Spender.

alverde Schaumfestiger 2,45€
Da bin ich sehr gespannt, wie der sein wird. Meine Haare sehen einfach nicht gut aus, wenn ich sie nicht föne, vor allem nicht ohne Schaumfestiger.

got2be schutzengel Hitzeschutz 2,95€
Ich stelle meine Haarpflege zurzeit auf komplett silikonfrei um und da das der einzige Hitzeschutz war, von dem ich weiß, dass er keine Silikone hat, hab ich ihn halt mitgenommen. Das ist übrigens mein allererster Hitzeschutz überhaupt.

Sun Dance Mattierendes Sonnenfluid SPF 30 2,95€
Ich hab letztens einen Sonnenbrand im Gesicht bekommen, ich bin da sehr anfällig geworden. Da ich aber keine Lust habe, mir immer die schmierige und ölige Sonnenlotion ins Gesicht aufzutragen, wurde das hier gekauft. Ist bis jetzt ganz gut, es ist leider nicht komplett matt, aber wozu gibt es Puder...

Profissimo Zimtstern Duftglas 1,85€
Habe ich noch im Weihnachtssale ergattert. es riecht wirklich nach Zimt und Teig, also ganz angenehm. Hat jemand Tipps, was ich mit dem Glas machen könnte, wenn die Kerze heruntergebrannt ist?

Montange Jeunesse Tuchmaske Totes Meer 1,39€
Ich wollte den Tuchmasken noch mal eine Chance geben. Die letzte mit rotem Schlamm fand ich ja nicht sooo toll. Vielleicht wird diese besser sein. Sie soll kären aber auch Feuchtigkeit spenden.

Montange Jeunesse Dragon Fruit Sauna Maske 0,79€
Mini wollte es ausprobieren (obwohl es schon teuerer ist als normale Masken), Mini wird sich melden, wie es so ist...

CadeVera Feuchtigkeitsmaske 0,40€
Ich brauche irgendwie immer mehr Feuchtigkeit. Und ich wollte ja mehr aus Müller ausprobieren.

Schaebens After Sun Maske 0,55€
Ich habe die irgendwie noch nie gesehen. Bevor sie wieder vor dem Sommer verschwindet, habe ich sie mir mal gekauft.

ebelin Puderquasten 1,55€
Ihr werdet unten sehen, dass ich jetzt ein loses Puder besitze. Das sich dieses angeblich besser mit solchen Quasten auftragen lässt, habe ich mir welche gekauft.


Dekoratives


Organic Wear Loose Powder 2114 4,99€
Habe ich im TK Maxx gefunden. Das soll ein Puder sein, welches sich mit den Ölen der Haut verbindet und dann eine foundationähnliche Deckkraft geben soll. Bin gespannt.

p2 Sand Style 070 pretty 1,95€
Ich mag ja Sandstyle Lacke. Dieser war nicht so rau und ließ sich einfacher ablackieren als dreamy. Das ist irgendwie ein altrosa-nude-beige Mix, der einfach geil aussieht ;)

essence 189 new york city call 1,55€
Ein beiger, semimatter Lack, der dem neuen Pastell-Nuss-Lack aus der I <3 Trends Reihe verdächtig ähnlich sieht.

essence latex matt 1,95€
Es ist neu, es ist matt, ich muss es haben.

Orly Opal Hope 4,99€
Vom Effekt her ist er dem Call me Princess ähnlich, ist aber um einiges sheerer. Schade...

p2 Fancy Beauty Tales 020 as you are 2,95€
Ein weißer Nail Art Pen aus der aktuellen LE. Leider sind die sehr teuer.

essence easy 2 use eyeliner 2,75€
Oh mein Gott. Das ist ein Eyeliner, der eine Faser- anstatt einer Filzspitze hat. Er wäre wirklich leicht anzuwenden, wenn er nicht schon nach einem Auge nicht mehr malen würde! Darüber könnte ich wirklich einen ganzen Hasspost schreiben... leider.

 
Ist leider absolut nicht matt, aber dafür gut pigmentiert und angenehm zu tragen.


Puder, Eyeliner, Lipcream


Apotheke

 Ich war noch in der Apotheke und habe mich zwecks meiner Haut beraten lassen, da ich grad mit ihr überfordert bin (Beziehungsprobleme und so)...
Man hat mir ein paar Pröbchen mitgegeben, die ich demnächst alle zusammen ausprobieren werde. Mal sehen, ob sich was ändert.

Nuxe Reve de Miel Lippenpflegestifte 9,95€
Außerdem habe ich noch Nuxe entdeckt und habe zwischen dem Pöttchen mit der Lippencreme und den Sticks geschwankt. Wie ihr sehen könnt, habe ich die Sticks für 9,95€ mitgenommen, einfach weil ich sie praktischer finde. Das nächste Mal, wenn ich Nuxe in einer Apotheke finde und Mangel an Lippenpflege habe (als ob das jemals eintreten würde), kommt das Pöttchen mit ;)


So, das war ein kleiner aber feiner Haul. Ich habe noch zum ersten Mal Kosmetik online bei kosmetik4less.de bestellt, wollt ihr das Päckchen auch sehen?
Was könnt ihr eigentlich gegen Rötungen empfehlen, also nicht zum Überdecken sondern zum vermindern? Preislich würde ich gerne unter 10€ bleiben.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen